Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5300/7047] Fritz G. fritundedith...kabelmail.de  *****13.06.2015
Liebe Leute,
der Höhepunkt des Geburtstagsfestes war der Auftritt von Pepe Cuesta.
Alle Gäste waren begeistert und sogar andere Gäste im Nebenraum
fanden den Auftritt toll. Wir wollten ja keine elektronische Musik, sondern LIFE ohne Steckdose, Verstärker etc.
Wir werden demnächst bei anderen Anlässen wieder Pepe Cuesta arrangieren.
Respekt und nochmal danke für Alles. Edifritz

[5299/7047] Gottfried H. g_ho...gmx.de  *****13.06.2015
Kommunikation und Organisation sehr professionell, gerne wieder.

[5298/7047] Denis R. denis.reutr...web.de  *****11.06.2015
Wir waren super zufrieden mit Thomas Rittler, er hat eine gigantische Show abgeliefert. Er hat den Raum mit seiner Lichttechnik sensationel beleuchtet und Stimmung war dank ihm superspitze!
Wie können ihn jederzeit wieder empfehlen!

[5297/7047] Annemarie A. fam.a.agustin...gmail.com  *****09.06.2015
Die Band war Super , die Gäste hatten eine Riesen Gaudi sogar unsere Oma hat getanzt .
Die Hochzeit war eine tolle Feier .das Fazit der Gäste es war ein sehr schönes Fest
Ein Riesen großes danke cc-Pop ihr habt unsere Hochzeit geredet . Da ihr so kurzfristig
Eingesprungen seid. Danke
Liebe Grüße Annemarie Augustin
alle Bewertungen von CC-POP

[5296/7047] Yvonne G. y.gevesmuehl...web.de  *****09.06.2015
Unterhaltung für die ganze Familie, super als Einstieg in einen schönen Abend.
alle Bewertungen von Eddy Steinfatt

[5295/7047] Stephanie B. Stephanie.brell...gmx.net  *****08.06.2015
Wir hätten uns keine bessere Location für unsere Hochzeit vorstellen können. Sehr kompetent und ein super Preis- Leistungsverhältnis.
Egal bei welchem Anliegen Herr Rößler und sein Team machten immer alles möglich. Wir fühlten uns jeder Zeit gut aufgehoben. Eine tolle Atmosphäre und ein tolles Team.
Immer wieder gerne.

[5294/7047] Nadine M. DieM85...web.de  *****08.06.2015
Wir hatten DJ Matze auf unserer Hochzeit und können Ihn nur weiterempfehlen. Der Kontakt war von Anfang an sehr gut, und er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch als wir am Tag der Hochzeit mit einer Änderung für den Eröffnungstanz kamen, war das für DJ Matze kein Problem. Die Musikwünsche der Gäste konnte er alle erfüllen und sorgte für Partylaune bei Alt und Jung. Sehr unkompliziert und selbständig.
alle Bewertungen von Dj Matze

[5293/7047] Björn T. ochzeit...bjoerntegeler.de  *****08.06.2015
Die Zusammenarbeit mit Herrn Grebenstein hat tadellos und sehr kommunikativ, auf einem hohem Niveau funktioniert! Dafür vielen Dank und jederzeit wieder!

[5292/7047] Helga M. ...  *****08.06.2015
Es hat alles von Anfang bis Ende super geklappt, die Abwicklung, die Vorführung, also somit ein gelungenes Event. Herzlichen Dank !
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[5291/7047] Irene M. i.mirbch...t-online.de  *****07.06.2015
die Buchung von Frau Debus war ein Glückstreffer. Alle hatten großen Spass bei ihrem Auftritt- sehr lustig, sehr originell
alle Bewertungen von call a clown





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB