partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Hans Huth   *****

partymat verzeichnis header

Jürgen Komoll

• http://www.hans-huth.de

Hans Huth

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Dienstleistung.


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Hans Huth«:

    .beley...web.de    12345
Anlässlich einer Geburtstagsfeier konnten wir in den Genuss des Programms von Hans Huth kommen. Es war ein rundum gelungener Abend. Das Programm war für alle Altersgruppen geeignet. Alle Gäste werden künftig an den Abend denken, wenn sie eine Straßenbahn sehen 😉 . Vielen Dank für den tollen Abend!

    annette.uhl1...gmx.de    12345
Das war eine sehr unterhaltsame Vorstellung von Herrn Huth. Alle waren begeistert von seinem Namensgedächtnis. Kann man nur weiter empfehlen.

    hoga...t-online.de    12345
Hatten einen Superabend!

    such51...gmx.de    12345
Herr Huth hat anlässlich des 70.Geburtstages meines Mannes mit seinem
tollen Programm uns alle begeistert.Tolle Stimmung, unsere Gäste waren alle begeistert.Wir hatten viel Spaß. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der Verbreitung guter Laune.
Familie Suchy


    hiemannhome...t-online.de    12345
Tolle Vorstellung!
Alles hat gepasst!
Empfehlenswert!


    silkepohl.02994...gmail.com    12345
Wir waren mega zufrieden.

    inf...namensgeschenke4kids.de    12345
Hans Huth war gestern auf unserer Party anlässlich unserer Silberhochzeitsfeier, trotz des späten Auftritts nach 22 Uhr, eine wahre Stimmungskanone. Es ist bemerkenswert, wie er innerhalb von wenigen Minuten die Namen der anwesendenden 29 Gäste für sich »gespeichert« hat. Es hat allen Gästen viel Spaß gemacht. Wir werden ihn gern weiter empfehlen.
Bei der nächsten Familienfeier werden wir sehr gern wieder mit partymat.de in Verbindung treten.


    loreen.erla...gmx.de    12345
Sowohl das Programm, als auch die Musik waren sehr abwechslungsreich und allen Generationen entsprechend.Von den Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen und wir alle haben den Abend sehr genossen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.11.2014