Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5030/7044] Christine V. christine_vaterrot...web.de  *****14.10.2014
Eine tolle Band, mit tollen Stimmen...alle Gäste waren total begeistert und ich musste im Nachgang den Namen der Band mehrfach für die Gäste notieren.
alle Bewertungen von Jukebox Sixx

[5029/7044] P. F.   *****14.10.2014
Es war eine sehr gelungene Party. Mit Unterstützung von Herrn Andreas Grieß war der Sektempfang und die Begrüßung meiner Gäste ein voller Erfolg. Mit seinem Saxophon und seiner Musikauswahl hat er stilvoll und charmant für gute Stimmung von Anfang an gesorgt und das Kennenlernen all meiner Gäste gut begleitet. Herzlichen Dank dafür!
alle Bewertungen von sax solo

[5028/7044] Diana B. dianabaron169...yahoo.de  *****14.10.2014
Duo Cara war ein voller Erfolg, sehr professionelle Musiker mit guten Stimmen und absolutes Gespür für Tanzmusik auf einem Ball. Werden wir wieder buchen. Die Gäste tanzten schon bei der Begleitmusik zum Abendessen.

[5027/7044] Andrea C. cottin...ringlokhallen.com  *****13.10.2014
Andreas war ein mega-toller DJ, der den ganzen Abend für gute Stimmung gesorgt und den Gästen jeden Musikwunsch erfüllt hat. Ich hätte mir für meinen runden Geburtstag und die Party keinen besseren aussuchen können. Vielen lieben Dank!
alle Bewertungen von Dj - As

[5026/7044] Christian S. og1912...gmail.com  *****13.10.2014
Vielen Dank an die Party Band Keller, die unsere Kerb gerockt haben; es hat uns riesig Spaß gemacht!
alle Bewertungen von PartyKeller

[5025/7044] Inge T. inge.trau...t-online.de  *****12.10.2014
Den Musikgeschmack sehr gut getroffen, sehr gute Zusammenarbeit, die Stimmung war wunderbar, sehr gerne wieder
alle Bewertungen von DJ Barry/Mat the Glad

[5024/7044] Simone L. Simone_Lang...gmx.de  *****12.10.2014
Ohne viele Worte.... Es war super!
alle Bewertungen von Showtainment

[5023/7044] Helmut R. helmut.reink...ingenieur.de  *****11.10.2014
Da brennt der Huat! die bavarian BEAT BOYS haben die Party gerockt, einsame Spitze!
alle Bewertungen von Bavarian Beatboys GbR

[5022/7044] Uwe B. ieboelings...t-online.de  *****09.10.2014
Es war ein komplett gelungener Abend. die Allround Showband aus Jena hat alle Erwartungen total übertroffen.Auf jeden Fall eine glatte Eins und bestens weiter zu Empfehlen .Nochmals vielen Dank.
alle Bewertungen von Allround Showband

[5021/7044] Verena W. verena.wittman1985...googlemail.com  *****08.10.2014
Liebe Band Paradise, wir möchten uns ganz ganz herzlich für Eure sensationelle musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag bedanken!DANKE! :-)
Vom Vorgespräch, bis zum Gänsehaut-Feeling in der Kirche :-) , Brautverziehen und Tanz/Party am Abend war einfach alles dabei! Auch unsere Gäste erzählen heute noch, über die tolle Stimmung und die professionelle Darbietung. Eurer Durchhaltevermögen, Flexibilität und Engagement war unbeschreiblich! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen - dass es für UNS, ein unvergesslicher und wunderschöner Tag war. VIELEN DANK!
Wir können Euch BESTENS weiterempfehlen! Also wir würden Euch sofort wieder buchen :-) !
Alles Liebe Roger & Verena
alle Bewertungen von Band Paradise





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB