Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5000/7044] Anna Magdalena S. lena_smski...hotmail.com  *****23.09.2014
Super unkompliziert in der Vorbereitung, dennoch professionell. Zusammen mit Sängerin Laura zwei unvergessliche Stimmen! Alle waren begeistert. Danke dass ihr zu unserer wundervollen Feier beigetragen habt!
alle Bewertungen von Acoustic Soul

[4999/7044] Jonas onas...vonpein.net  *****23.09.2014
Jenny & Michael haben auf unserer Hochzeitsfeier im Garten großartig Musik gemacht und hatten großen Anteil am guten Gelingen der Feier. Die Tanzfläche war die gesamte Zeit voll und es war für alle Generationen was dabei. Auch ohne vorheriges Programm haben sie sich auf die Masse eingestellt und waren voller Herzblut und Leidenschaft dabei, so dass noch Wochen später die Leute begeistert sind.

Die Buchung ging auch super unkompliziert!

Vielen Dank nochmal und man sieht sich immer zweimal, es haben sich genug Leute inspirieren lassen.

Anna & Jonas
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[4998/7044] Jenny P. jennyabst...gmx.de  *****23.09.2014
Am 20.09.2014 feierten wir unsere Hochzeit. DJ Oli hat uns den Abend über ab der Hintergrundmusik zum Essen, über den Eröffnungstanz, bis zur Party an sich und Brautstraußwerfen begleitet.
Dabei hatte er immer das richtige Gespür für die jeweilige Musik!
Es war ein sooooo super toller Abend, den wir nicht vergessen werden!
Wer einen echt tollen DJ für seine Hochzeit zu super fairen Preisen sucht, der sollte DJ Oli unbedingt buchen!
Viele Grüße
Jenny & Martin

[4997/7044] Nicole M. n.matczikowsk...gmail.com  *****22.09.2014
tolle Bewirtung und tolles Team...
sehr zu empfehlen., ....

wir werden sicherlich wiederkommen.... :)

[4996/7044] Tanja H. tanjaherb...gmx.de  *****22.09.2014
Das war ein super Abend. Gerne wieder.

[4995/7044] Nadja S. nadjaseiber...gmx.de  *****22.09.2014
uns wurde 5Tage vor unserer Hochzeit abgesagt wegen einem angeblichen Notfall in der Familie, nur komisch dass der Ersatz DJ schon Wochen vorher wusste dass er bei unserer Hochzeit zum Einsatzkommt.... hätten wir das auch schon rechtzeitiger gewusst hätten wir uns selbst noch nach einer besseren Lösung umgeschaut da der Ersatz DJ nicht von Beginn der Veranstaltung anwesend sein konnte. Und zur Krönung des ganzen kam er dann auch noch fast eine Stunde später als ausgemacht eintraf und die Musik die er gespielt hat war die die er gerne hört und nicht die die wir eigentlich gerne hören wollten :- (

[4994/7044] Nora K. Nora.kaper...gmx.de  *****21.09.2014
Sehr schöne und coole Location für ca 30-50 Gäste. Infrastruktur und Organisation war sehr gut. Leider hat die Bar keine Fenster und schlechte Belüftung. Man gewöhnt sich allerdings dran :)

Antwort des Anbieters vom 22.9.2014:
Es gibt jetzt eine neue Lüftungsanlage.
alle Bewertungen von 6ixty2 Dein Platz zum Feiern Wallauer & Kelbler GbR

[4993/7044] Mona B. monabernhardde...hotmail.com  *****21.09.2014
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Lars! Immer wieder gerne :-)

[4992/7044] Tobias B. tobi-runs...gmx.de  *****21.09.2014
Top Vorbereitung, Planung war sehr angenehm und einfach. Unsere Vorstellungen wurden alle vollends erfüllt und auch die Mitarbeiter waren durch die Bank super freundlich, zuvorkommend und schnell.
alle Bewertungen von Gelbes Haus & Tafelhalle

[4991/7044] Heiko S. midkeepa...gmx.de  *****19.09.2014
Sehr gut.
alle Bewertungen von Vermona !nferno





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB