Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4990/7042] Tommy W. tom-i...web.de  *****18.09.2014
Eine rundum gelungene Feier. Sehr aufmerksame Betreuung und sehr, sehr leckeres Essen. Alle Gäste waren voll und ganz zufrieden. Kann das Gut Tannepöls nur empfehlen.

[4989/7042] Julia H. goodsmil19...gmx.de  *****18.09.2014
Sehr netter sympatischer Kontakt, Repertoire auf Publikum gut abgestimmt.
zu empfehlen
alle Bewertungen von MÜLLERS DANCE MUSIC

[4988/7042] Katja Z. oolomai05...web.de  *****15.09.2014
Eine rundum gelungene Feier in gemütlichem Ambiente, mit sehr aufmerksamer Betreuung und sehr, sehr leckerem Essen. Alle Gäste und die Gastgeber waren voll und ganz zufrieden und kommen gerne wieder.

[4987/7042] Holger J. ...  *****15.09.2014
Alles wie auf der Homepage beschrieben. Die »Spasskellnerin« war das absolute Highlight auf der Party. Alle waren hellauf begeistert, kann man nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder.

Vielen Dank nochmal
alle Bewertungen von Scheda Act

[4986/7042] Birgit S. birgit.senderman...fb-duelmen.de  *****15.09.2014
Der Künster ist 1a auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Firmenfeier eingegangen.
Besten Dank dafür.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[4985/7042] Kurt S. urt.schregle...gmx.de  *****14.09.2014
Wir können das Lokanta Catering weiterempfehlen. Die Kommunikation zur Planung funktionierte reibungslos und schnell. Frau Felber berücksichtigte unsere Wünsche und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lieferung eerfolgte pünktlich, die angelieferten Speisen waren mehr als reichlich für die Personenzahl und auch sehr schmackhaft. Das Ganze wurde schön angerichtet. Das notwendige Geschirr wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und die Abholung aller Utensilien am nächsten Tag ging schnell und reibungslos.

[4984/7042] Marina B. marina290184...gmail.com  *****14.09.2014
Sie waren fantastisch! Vielen herzlichen Dank für ihre traumhaften Klänge! ! Marina & Dominic

[4983/7042] Wolfgang B. ino...bollack-dental.de  *****14.09.2014
Zu meinem 60sten Geburtstag haben wir es bei einer
»Black-Rock-Night-Party« richtig krachen lassen.
Ich habe Sound DJ Volker ausgewählt weil er viele Musikvideos im Angebot hat. Das macht einen ganz besonderen Reitz, wenn man zum Tanzen noch Livebilder präsentiert bekommt. Und wenn mal Tanzpausen waren wurden diese mit populären Karaoke Videos gefüllt, bei denen alle im Chor kräftig mitgesungen haben. Das hat viel Spaß gemacht.Da wir ein sehr unterschiedliches Publikum waren, zwischen 30 - 70 Jahre kam es besonders auf die Fähigkeiten des DJ an immer im richtigen Moment die richtigen Lieder zu spielen. Das hat er hervorragend gelöst. Auf der Tanzfläche war immer Betrieb. Alle Gäste haben mich gelobt. »Es war ein toller Abend«.
Ich gebe DJ Volker die volle Punktezahl. LG Wolfgang Bollack
alle Bewertungen von Sound DJ

[4982/7042] Sabine S. sabinesteinbach...msn.com  *****14.09.2014
Wir hatten einen schönen Abend zusammen

[4981/7042] Katja R. suesse-kata...web.de  *****14.09.2014
Sehr schöne und Abwechslungsreiche Show. Sehr nette Leute und toll für die Kids. Alle (auch die Erwachsenen) wurden mit einbezogen. Gerne jederzeit wieder. Die Erwachsenen waren so begeistert, dass gleich jeder den Flyer haben wollte. FAZIT: Sehr gelunge Show mit sehr netten Leuten.
alle Bewertungen von the perays-magic-show





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB