Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5040/7037] Klaus G. kgloatzki...freenet.de  *****26.10.2014
Klasse Service von »Party König« Frau Mattig
Gesamtpaket ist ein sehr gut
Kann ich nur weiterempfehlen !

[5039/7037] Peter H. peterholland...gmx.de  *****26.10.2014
Das »wunschlos glücklich Paket« war Name und Programm.

Sehr angepasst und dezent hat Bruno das nicht so einfache Publikum bei unserer Geburtstagsfeier unterhalten udn für viele staunende und begeisterte Gesichter gesorgt.

Ein absolutes Highlight war auch die Spaß Security zum Einlass!

Vielen Dank an Bruno. Gerne wieder!

PH
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[5038/7037] Oliver J. olver.jehle...gmx.de  *****25.10.2014
Alles hat geklappt wie geplant, alles war ausreichend und lecker, alle waren zufrieden
=> alles Bestens! Weiter so!

[5037/7037] Ursula B. ullab4...web.de  *****22.10.2014
Ich habe im Oktober 2014 mit ca. 60 Personen meinen Geburtstag im Zartbitter gefeiert. Das gesamte Team (Inhaber und Angestellte) war sehr nett und zuvorkommend, persönliche Wünsche z.B. das Buffet und die Getränke betreffend wurden berücksichtigt. Meine Gäste und ich hatten einen tollen Abend und würden jederzeit wiederkommen!
alle Bewertungen von Zartbitter (ZABI)

[5036/7037] Rainer K. ifo...raikas.de  *****20.10.2014
Es war eine durchweg gelungene Veranstaltung mit den Asphaltstürmern.
Die Jungens verstehen ihr Handwerk. Habe Sie direkt für nächstes Jahr wieder gebucht.
alle Bewertungen von Asphaltstürmer

[5035/7037] Katharina V. ...  *****19.10.2014
Wunderschöne Fotos, sehr seriöse und unauffällige Arbeit. Herr Suha hat nie gestört und war doch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wir würdens wieder genauso machen.

[5034/7037] Katharina V. ...  *****19.10.2014
Eine erstklassige Band mit traumhaften Stimmen die nicht nur Partykracher spielen können sondern auch in der Kirche kein Auge trocken gelassen haben. Ihr wart wirklich toll. Ich hätte nicht gedacht dass soviel getanzt wird. Auch die Gäste waren begeistert. Vielen herzlichen Dank dafür (04/10/2014).
alle Bewertungen von Tanz- und Partyband Mirage

[5033/7037] Florian Z. ...  *****16.10.2014
Sehr guter Service bei Planung und Durchführung, inkl Essen. War eine tolle Feier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das trotz Oktoberfest-Trubel aussen herum. Wirklich empfehlenswert.

[5032/7037] Jana & Marco K. ...  *****16.10.2014
Vielen dank für gute musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Abend. Und eine Super Stimmung. Du warst echt Top.
Vielen lieben dank und bleib so wie du bist.
Liebe Grüsse Jana und Marco.
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[5031/7037] Simone H. s-heiz...gmx.net  *****15.10.2014
Sehr netter Kontakt. Gute Erreichbarkeit. Offen und freundlich.sehr zuverlässig.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB