Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4980/7047] Anja hex_jelena...gmx.de  *****14.09.2014
Eine sehr schöne Show für die Kinder (ca. 3-5 Jahre) , in der sie mit einbezogen worden sind. Am Ende konnten sogar noch Fotos gemacht werden. Auch der Clown war toll und hat nicht nur die kleinen Kinder sehr gut unterhalten. Gern wieder!
alle Bewertungen von Clown Ralfi und Mary

[4979/7047] T. M.   *****11.09.2014
Wir haben mit dem Duo Jay Jay Musik großes Glück gehabt. Die spontane Brautentführung wurde musikalisch untermalt und wir hatten sehr viel Spaß beim gemeinsamen Singen. Auch später war super Stimmung. Musikalische Wünsche wurden gleich umgesetzt und es war wirklich für jedes Alter etwas dabei! Absolut empfehlenswert! Zwei super "Typen"! Vielen Dank!
alle Bewertungen von JayJay music

[4978/7047] Karola K. Checkerbunny...vr-web.de  *****11.09.2014
Der Party-Allrounder war ein voller Erfolg, er hat super Stimmung gemacht und unsere Gäste waren sehr sehr zufrieden, genau wie wir auch. Herr Gabriel ist sehr zu empfehlen, er hat unsere Wünsche für diesen Abend zu voller Zufriedenheit umgesetzt und ist auf das Puplikum eingegangen. Wir bedanken uns für einen wundervollen sehr erfolgreichen Abend.

[4977/7047] Mandy H. zwiling.mj...web.de  *****10.09.2014
»another Joyride« hat es geschafft unsere Hochzeitsfeier zu einer richtigen Party zu machen! Jung und alt, alle haben getanzt und sich sehr wohl gefühlt.
Von umrandeter Musik beim Dinner bis zur wundervollen Romantik war alles dabei.
Wir können nur sagen »eine richtig geile Liveband« - mit tollen gesanglichen Stimmen -

Liebe Grüße
Jens & Mandy
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[4976/7047] Jennifer S. jennifer.spho...yahoo.com  *****09.09.2014
super planung und betreuung.
der kurs war super und ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
vielen dank melanie

[4975/7047] Daniel K. dk...fun-promotion.de  *****09.09.2014
alles bestens. Professionelle Abwicklung
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[4974/7047] Barbara S. barbaa_stuerner...web.de  *****09.09.2014
Es war eine sehr gelungene Mischung mit einer professionellen Ausstattung. Genau dem Anlass entsprechend. Ein super DJ mit dem richtigen Gespür für die Stimmung.
alle Bewertungen von DJ Mat

[4973/7047] Susann P. susann...  *****08.09.2014
wir haben DJ Klaus für unsere Hochzeit im Landhaus Alte Eichen engagiert. Wir waren 26 Personen. Obwohl wir eine kleine Runde waren hat er Stimmung gemacht. Ich kann ihn nur empfehlen.
alle Bewertungen von MobilDJ K.

[4972/7047] Monika G. m_genich...yahoo.de  *****08.09.2014
Das Team von Mona Lisa MC war toll und hat allen Besuchern unseres Festes viel Freude bereitet. Eine Stunde non stop Parodieshow - dabei kam keine Langeweile auf und wir hatten viel Spaß. Noch einmal vielen Dank dafür.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[4971/7047] Victor B. batuov...gmail.com  *****08.09.2014
Her Zühlke hat seine Kreativität und Flexibilität bewiesen
und konnte für uns eine tolle Party organisieren.
alle Bewertungen von Feodora Entertainment





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB