Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5070/7046] Bernd K. bern.koestering...literaturkrimi.de  *****18.11.2014
Ambiente Super, Bedienung sehr gut, Vorspeisen etwas knapp, eine Frankfurter Gaststätte ohne Apfelwein wunderte einige Gäste. Insgesamt sehr zufrieden!
alle Bewertungen von Schiffsgastronomieges. Schlott mbH

[5069/7046] Manuela K. mk...stiefelmayer.de  *****17.11.2014
Herr Wettstein bietet eine sehr witzige Show, verbunden mit guter Artistik. Wir hatten ihn für unser Firmenjubiläum engagiert, ca. 130 Personen, eher heterogenes Publikum. Herrn Wettstein gelang es, das Publikum gut einzubinden, allen hat es super gefallen.
alle Bewertungen von one4you

[5068/7046] Georg R. georgriedel...online.de  *****17.11.2014
gute unproblematische Abwicklung des Auftritts,
trotz weniger Beteiligung ist Musik bei Besuchern sehr gut angekommen
wieder mal!
alle Bewertungen von chorusFELD

[5067/7046] Heiko F. ...  *****16.11.2014
sehr zuverlässig, pünktlich & alles wie abgeprochen!
Super Musik - passend zum Thema, Zaubershow supertoll, gerne wieder!
H.F.
alle Bewertungen von Benno Fröhlich

[5066/7046] Thomas B. thoms_birkner...web.de  *****16.11.2014
Alles solide und unkompliziert, Sonderwünsche sind kein Problem, gute Location.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[5065/7046] Susanne H. hillaryb...freenet.de  *****15.11.2014
Wir waren sehr zufrieden und würden uns genauso wieder entscheiden. Lokalität, Essen, Übernachtungsmöglichkeit und Service im Hotel Markkleeberger Hof waren perfekt für unsere Feier.

[5064/7046] Maria N. mari.nic...web.de  *****13.11.2014
Das Party-Team von Stefan Borzym war wirklich super. Sie denken mit und bringen gute Vorschläge. Sie haben auf unserer Hochzeit das Catering gemacht, haben den DJ besorgt und auch die Tische, Bar, Geschirr, Besteck und einen Teil der Deko mitgebracht - alles super. Das Essen kam gut an und der Abend war eine runde Sache. Das Party-Team und Stefan selbst waren sehr hilfsbereit, der Preis war mehr als nur OK und es hat alles super funktioniert. Ein Caterer der mitdenkt!
alle Bewertungen von Party-Team Stefan Borzym

[5063/7046] Klaus P. ino...klaus-petermann.de  *****13.11.2014
Sehr empfehlenswert! Zusammenarbeit, Planung, Beratung waren super, die Location sehr gut passend zum Programm und zum Anlass. Unbedingt weiter zu empfehlen. Gern würde ich wieder in der KulturLounge auftreten.

[5062/7046] Britta G. britta.grunewad...freenet.de  *****11.11.2014
Top! Top! Top! Er hat sehr viel Stimmung in den Raum gebracht und die Gäste in sein Programm eingebunden. Wir hatten die »lustige Hitparade« gebucht. Sehr empfehlenswert! Großes Lob!
alle Bewertungen von Rokolus

[5061/7046] Constanze R. ConstaneRollett...gmail.com  *****11.11.2014
Es war eine gelungene Party. Zauberer Ernestin hat es wunderbar verstanden die Kinder mit seinen schönen Geschichten und seiner wunderbaren Zaubershow zu unterhalten. Die Ballontiere waren der krönende Abschluss. Ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen
alle Bewertungen von Ernestin





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB