partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Band Paradise   *****

partymat verzeichnis header

Hans Dauser

• Telefon: 0906 9998027

• Telefon: 0171 2349269

• http://www.hansdauser.de
• ab 20 Personen

Band Paradise

Paradiesisch feiern mit Hans Dauser und der Band Paradise!

Egal ob Hochzeit, Faschingsball, Jubilar- oder Firmenfeier
wir garantieren mit unserer Musik für gute Stimmung!

Der Vollblutmusiker Hans Dauser und seine Musiker sind seit über 30 Jahren auf den Bühnen im In- und Ausland zuhause. Als Bandleader der Band Paradise ist der gelernte Bassist zusätzlich auch als Sänger und an den Tasten eine echte Schau! Er und seine Truppe sind stets Garant für gute Stimmung. Das Programm der Band beinhaltet internationale Dinner- und Tanzmusik, genauso wie Evergreens und aktuelle Partyhits, Rock und Pop, Neue Deutsche Welle und Bayerische Titel von ABBA/ACDC bis ZUCCHERO.
Wir sind passend für jedes Budget variabel buchbar als One-Man-Show (Hans Dauser: Keyboard Gesang) bis hin zum Quintett (mehrstimmiger Gesang, Keyboard, E-Gitarre/-Bass, Drums/Percussion, Bläser).
Die Band macht egal ob im Smoking und Abendkleid, im Faschingskostüm oder in Lederhos’n und Dirndl stets eine gute Figur.
Von der Galaveranstaltung bis zum Festzelt sorgen wir stets für gute Unterhaltung und jede Menge Spaß! Nach dem Motto: LET US ENTERTAIN YOU!


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Band Paradise«:

    philip...feldbrugge.com    12345
Vielen Dank Hans für diesen Mega gelungenen Abend.... ich kann die Band nur weiterempfehlen. Für wirklich jeden Anlass für jede Altersgruppe der absolute Hammer

    franzi-jungeier...t-online.de    12345
wir hatten ein super tolles Weinfest am vergangenen Wochenende!
Die Kommunikation mit Herrn Dauser war hervorragend und auch am Tag selbst hat von Anfang bis Ende alles geklappt.
Unsere Gäste waren auch sehr zufrieden und wir haben nur postives Feedback erhalten! Ein Mix für jung und alt, einfach perfekt!


    siho112...gmail.com    12345
Die Band war fantastisch, professionell, spontan, unkompliziert und hat alle Musikwünsche erfüllt. Gesang war wunderbar und die musikalische Begleitung klasse. Ich kann die Band nur wärmstens weiterempfehlen.

    verena.wittman1985...googlemail.com    12345
Liebe Band Paradise, wir möchten uns ganz ganz herzlich für Eure sensationelle musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag bedanken!DANKE! :-)
Vom Vorgespräch, bis zum Gänsehaut-Feeling in der Kirche :-) , Brautverziehen und Tanz/Party am Abend war einfach alles dabei! Auch unsere Gäste erzählen heute noch, über die tolle Stimmung und die professionelle Darbietung. Eurer Durchhaltevermögen, Flexibilität und Engagement war unbeschreiblich! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen - dass es für UNS, ein unvergesslicher und wunderschöner Tag war. VIELEN DANK!
Wir können Euch BESTENS weiterempfehlen! Also wir würden Euch sofort wieder buchen :-) !
Alles Liebe Roger & Verena


    schegle-r...t-online.de    12345
Jederzeit zu empfehlen es war eine Super Stimmung

    katj-seidel...gmx.net    12345
Die Band Paradise ist einfach phänomenal. Lieber Hans, danke dass ihr unsere Hochzeit musikalisch auf höchstem Niveau so toll begleitet habt. Unsere Gäste und wir warem begeistert und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit euch an der Seite kann auf einer Feier musikalisch und stimmungsmäßig nichts mehr schief gehen. Danke für den tollen Abend!!!!!
LG Katja und Albert Liebler


    ifo...berghaus-schoenblick.de    1234-
Unser Kunde war sehr zufrieden. Die Stimmung war gut und sehr viele haben schon um 21.15 h getanzt. Wenn Herr Dauser Zeit hat, werden wir ihn sicherlich wieder engagieren.

    nada...chicundcharme.de    12345
liebes Team Paradise!

Wir wollten uns nochmal ganz, ganz herzlich für die spitzen Musik an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt ja echt hammer Stimmen! Ihr wart von A-Z überragend & spitzen-klasse! Unsere Gäste haben euch scharenweise gelobt! Ihr wart wirklich eine Bereicherung für unsere Hochzeit!
Würden euch jederzeit wieder buchen! Wir hoffen dass, wir bald mal wieder einen Grund finden ;-)

Auch der Gesang in der Kirche war wunderbar. Hat uns zu tränen gerührt & dann im Lokal echt vom Hocker gerissen!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.02.2010