partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Showtainment   ****-

partymat verzeichnis header

Andreas Eckschlager

• http://www.showtainment.com
• Preisniveau: üblich

ob DJ, Band, Karaoke oder Moderation - wir bieten alles aus einer Hand.
Seit 2007 sind wir professioneller Partner für Hochzeiten, Geburtstagspartys, Firmenevents, Ausstellungen, u. v. m. und sorgen für die passende musikalische Unterhaltung.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Showtainment«:

    trogichandreas...aol.com    12---
Wir haben am11
1111 16 unsere Hochzeit gefeiert .dj.Rene war echt super er hat nicht zuviel versprochen.er hat die Stimmung bon Anfang an hoch gehalten.
Hat wine Wahnsinns Anlage und Lightshow jederzeit wieder top


    Simone_Lang...gmx.de    12345
Ohne viele Worte.... Es war super!

    chistinegoetzinger...gmx.net    12345
Besser geht es nicht! Herr Eckschlager ist nicht nur absolut professionell, zuverlässig und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Er ist außerdem auch ein sehr symphatischer herzlicher Mensch mit dem das Vorbereiten der Musik uns großen Spaß gemacht hat und der auch gleich noch Erfahrungen von anderen Hochzeiten mit einbringt wie zum Beispiel die Idee von einem Brautstrauß der sich beim werfen öffnet und teilt damit alle Mädels was davon haben. Wir können ihn daher nur wärmsten und uneingeschränkt weiter empfehlen! Auf diesen weg auch nochmal ein riesiges Dankeschön von unserer Seite für den Beitrag für einen perfekten Tag für uns!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.10.2011