partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dj - As   *****

partymat verzeichnis header

Herr Von Scharpen

Am Spürkerkreuz 1
50374 Erftstadt

• Telefon: 02235 463370

• Telefon: 01795357521

• Telefax: 032 223 745 548

• http://www.Dj-As.de
• Preisniveau: üblich

Dj-AS, DER Discjockey bekannt aus Funk und Fernsehen.
Musik nicht nur hören, sondern erleben !

Im Radius von 25km um Erftstadt-Liblar ist die Anfahrt frei.

Seit Jahren Ihr Dj und Tamada als Garant für gute Stimmung und Musik für jeden Geschmack !
Musik und Moderation für: Mottoparties
70er - und 80er Jahre
Schulabschluß & Abifeier
Ü30 & Ü40 Party
Oldieparty`s
Firmenevents mit Moderation
Hochzeiten (über 500) , Geburtstage, Karnevalsfeiern
und andere Events

Eigenes Equipment für Veranstaltungen bis 2500 Personen. Referenzen entnehmen sie BITTE meiner Homepage - DANKE.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Dj - As«:

    cottin...ringlokhallen.com    12345
Andreas war ein mega-toller DJ, der den ganzen Abend für gute Stimmung gesorgt und den Gästen jeden Musikwunsch erfüllt hat. Ich hätte mir für meinen runden Geburtstag und die Party keinen besseren aussuchen können. Vielen lieben Dank!

    nicole-010...gmx.de    12345
Alles bestens gelaufen. Suuuuuper Musik und die Gäste waren auch zufrieden. Immer wieder gerne!

    karinstenmacher...t-online.de    12345
Dj-As war das BESTE was uns passieren konnte. Vom ersten bis zur letzten Sekunde genau den richtigen Ton gefunden und immer noch dabei die Musikwünsche mit erfüllt. Fantastische Musikanlage mit einer super Lichtshow. Ganz lieben Dank und bestimmt bis zum Nächstenmal.
Karin


    thom_schn_9...web.de    12345
Es hat alles super geklappt.

    martin.pantke...stute.de    12345
DJ As war auf jeden Fall sein Geld wert. Schon beim Essen die ruhige und passende Musik hat einen tollen Einstieg für den Abend eingeläutet. Auch der restliche Abend war super Musik und jeder Gast hat sich positiv geäußert.
Wir würden ihnen immer wieder buchen.


    ulrich.junes...online.de    123--
DJ und Technik waren gut, leider kam ohne Absprache ein Vertreter.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.03.2009