Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5050/7037] Steffani S. steffani_shmidt...web.de  *****02.11.2014
Unfassbar netter und professioneller Kontakt. Vollblutmusiker vor dem Herrn. Kann ich nur weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Musikduo/Alleinunterhalter

[5049/7037] Kerstin L. Kertin.luz...web.de  *****30.10.2014
Herr Schwierz hat meine Gäste begeistert u. ist von allen gelobt worden. Es war ein schöner Abend mit Laune machender Partymusik.
Ich kann den Ballabua nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Der BALLABUA

[5048/7037] Claudia K. Cakuhl...web.de  *****29.10.2014
Der DJ und die Sängerin sind sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, alle meine Gäste haben sich begeistert über das Musikprogramm geäußert und die Stimmung war super.
alle Bewertungen von Dj Steff

[5047/7037] Maria M. ariamueller89...googlemail.com  *****28.10.2014
Das Duo »Herz Ass« hat wunderbare Musik gemacht, Liedwünsche erfüllt und das ganze Publikum, egal ob jung oder alt, mitgerissen. Wir würden das Duo »Herz Ass« immer gerne wieder buchen und waren sehr zufrieden!
alle Bewertungen von Herz Ass

[5046/7037] Heike S. heike.scherer...web.de  *****28.10.2014
Sehr gute musikalische Darbietung, tolles Repertoire, sehr empfehlenswert
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[5045/7037] Sasa K. ...  *****28.10.2014
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hochzeitsparty! Der Service war supernett und aufmerksam. Achtung: Die Jungs können kochen - Catering über Birdie unbedingt empfehlenswert!

[5044/7037] H. E.   *****27.10.2014
Für die Musik an diesem Abend entschieden wir uns für DJ Oli. Die Kommunikation war freundlich und kompetent. Seine Homepage ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Er reagierte auf Wünsche der Gäste sehr spontan und die Liederauswahl bildete eine gute Mischung aus den Musikgenre, die wir ihm im Vorfeld genannt hatten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Alles in allem eine gelungene und schöne Party. Wir würden uns immer wieder für DJ Oli entscheiden!

[5043/7037] Frank M. 06110...frankyy.net  *****27.10.2014
Super, Super.... Wir hatten 25.10.2014 unsere Hochzeit in Bad Lauchstädt. Armin hat im Rahmen der Trauung die musikalische Begleitung übernommen.
Alles hat wunderbar geklappt. Wir werden diesen Tag nie vergessen
alle Bewertungen von Armin Ulbricht | DJ & Musiker

[5042/7037] Elisa M. rdbeerlimes6...googlemail.com  *****26.10.2014
Tolle Atmosphäre. Mega Austrahlung. Es war eine gelungene Auflockerung nach einer festlichen Feierstunde und Natalie hat das Publikum super einbezogen und begeistert!

[5041/7037] Stefanie T. tefanie.tkotz...gmx.de  *****26.10.2014
Wir waren absolut begeistert! Auch unsere Hochzeitsgäste! Tolle Musik in der Kirche, super Stimmung beim Brautverziehen! Wir können euch wirklich weiter empfehlen! Danke!
alle Bewertungen von Take Two





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB