Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5020/7044] Ronald N. ronaldnoakowski...gmx.de  *****07.10.2014
Sehr geehrte Fa. Partymate, ich möchte mich in unser aller Namen (der Hochzeitzgesellschaft) für die Vermittlung von Mona Lisa Mc bedanken. Die Zusammenarbeit mit Frau Rosenbaum hat vom ersten Kontakt bis zum Auftritt hervorragend geklappt. Die Show Dreierpack war einfach super, das Publikum hat getobt.Wir können Frau Rosenbaum und Ihre Mitarbeiten nur wärmstens emphehlen. Nochmals vielen Dank und jederzeit wieder.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[5019/7044] Beate S. schwenler...venenpraxis-gotha.de  *****07.10.2014
Hervorragender Service, sehr freundlicher Kontakt, Jederzeit gern wieder
alle Bewertungen von DJ Bernd - Disko ODYSSEE aus Thueringen

[5018/7044] Anja B. mal.barke...t-online.de  *****06.10.2014
Sänger und Gitarrist aus Leidenschaft! Jez lebt seine Musik und das Gitarrenspiel in jeder Form, was seine Auswahl an verschiedenen Saiten-Instrumenten (bis hin zur Ukulele; ) gezeigt hat! Er singt mit seiner tollen Stimme und die englischen Songs in Muttersprache, da er gebürtiger Londoner ist, kommen so super an, das man eine Gänsehaut bekommt! Die Songs sind super ausgewählt und etwas für jede Altersgruppe, wer Irish Folk liebt, bekommt auch hier ein tolles Repertoire! Wir sind sehr sehr zufrieden und auch unsere Gäste fragten der Reihe nach: Wo habt ihr denn den tollen Musiker her? Der wäre ja auch was für unsere nächste Party!
Lieber Jez, vielen Dank für den wunderbaren Abend, weiterhin viele Auftritte und mach weiter so!
Bis zum nächste Mal!

[5017/7044] Britta E. britta.evers...arcor.de  *****06.10.2014
Dj Klausi....spitze!

[5016/7044] Verena Mika verena.mik...badduerrheim.de  *****06.10.2014
Alles Top. Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Topsound

[5015/7044] Anna K. anaklosek...gmx.net  *****05.10.2014
Super Band!würde ich jedem empfehlen. Danke dass ich für meinen Mann singen durfte:)
alle Bewertungen von PARTYBAND FREIBURG

[5014/7044] Atefeh S. sham_ati...yahoo.com  *****05.10.2014
Das Duo »TOPTOO« hat auf unserer Hochzeitsfeier am 19.09.2014 in der Schloss-Schenke in 63150 Heusenstamm gespielt.
Es lief alles perfekt und wir können das Duo uneingeschränkt weiterempfehlen!
Jasmin und Markus sind ein sehr liebevolles Paar, super sympatisch und ein Gewinn für jede Feier! Wir haben uns gleich super verstanden und die Vorbereitungen liefen perfekt! Sie können über 500 Musikstücke hervorragend spielen, so dass für jeden etwas dabei ist. Sie haben tolle Stimmen, viel Erfahrung mit Hochzeitsfeiern und gehen sehr gut auf die Stimmung der Gäste ein! Jasmin hat sich zudem liebevoll um die »kleinen Gäste« gekümmert, insbesondere die »Luftballon-Tiere« kamen sehr gut an! Jasmin und Markus, wir bedanken uns nochmal herzlich dafür, dass ihr dazu beigetragen habt, unsere Hochzeitsfeier zu einem wunderschönen und unvergesslichen Ereignis zu machen!
Liebe Grüße!
Ati und Friedrich
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[5013/7044] Elisabeth G. Eligerlach...gmx.de  *****05.10.2014
Wir hatten eine wunderbare Feier. Die Service-Kraft war super, der Raum perfekt und die Organisation völlig unkompliziert. Salon zur Petra ist wirklich weiter zu empfehlen!
alle Bewertungen von SALON zur Petra Dein Platz zum Feiern Wallauer & Kelbler GbR

[5012/7044] Miriam A. mi.admeit...web.de  *****05.10.2014
Gute Vorbereitung, pünktlich und schnell aufgebaut. Super Sound, klasse Musikauswahl, es wurden sogar spontan Liedwünsche erfüllt, die nicht auf der Songauswahl standen. Super Stimmung vom Start bis zur Zugabe. Vielen Dank, das würden wir jederzeit wieder machen.
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[5011/7044] Tamme H. tammehobie...live.de  *****02.10.2014
Die Band war echt super! Sie hat den Geschmack der Gesellschaft schnell gefunden und uns einen tollen Abend bereitet. Kann ich der empfehlen 👌
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB