Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5080/7046] Dr. Frank D. eferent_pb...r.htwk-leipzig.de  *****24.11.2014
Wir haben Natalie für eine stilvolle Firmenfeier gebucht. Das war für uns eher »mutig« und stellte ein Experiment dar. Dieses Experiment ist vollauf gelungen. Das Publikum war begeistert. Wir hatten befürchtet, dass sich einige Kollegen nicht auf unser Experiment einlassen könnten. Eine einfühlsame Einbindung des Publikums, tolle, spannende, fesselnde Stücke - von romantisch, über abenteuerlich, zu folkloristisch (authentisch) zu leidenschaftlich und auch mit einem Augenzwinkern - und eine absolut professionelle Art haben das genaue Gegenteil bewirkt. Wir waren alle im 1001-Nacht-Rausch ; -). Dieser Abend war sehr gelungen und wird wohl noch lange Zeit in positiver Erinnerung bleiben. Preis/Leistung gingen vollkommen in Ordnung. Ich meine sogar die Leistung wäre noch ein wenig mehr wert gewesen. Unsere Buchhaltung hindert mich leider dies auch auszudrücken. Die Abstimmung und Organisation lief ausgezeichnet. Danke, für einen wunderbaren Abend. 100% Weiterempfehlung!

[5079/7046] Silvia G. Grove.Silvia2...gmail.com  *****24.11.2014
Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und bemüht . Das Essen sehr lecker.

[5078/7046] Andrea B. a.m.brunl...web.de  *****23.11.2014
Musikrichtung sehr vielseitig. Sehr gute Zusammenarbeit , die Stimmung wunderbar. Sehr nette Musiker sehr gerne wieder.
alle Bewertungen von Glemstaler

[5077/7046] Bernhard S. ...  *****23.11.2014
Absolute Empfehlung.
alle Bewertungen von Fun Music

[5076/7046] Andrea V. adrea-maria-vogel...web.de  *****23.11.2014
Ich durfte Dank der perfekten Organisation eine wunderbare Geburtstagparty in der Bar Ludwig verbringen. Die Location ist ein Traum. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr professionell und sehr sympathisch!
Vielen Dank für einen ganz besonderen Abend

[5075/7046] Eugen K. eugen.korole...web.de  *****21.11.2014
Es ist alles da, was man für eine nette Party braucht, Stühle, Tische, Bar, Kühlmöglichkeiten.... Die Sitzordnung kann frei gestaltet werden und wird wunschgerecht hergerichtet. Der Raum ist groß, gut geschnitten und bietet vieierlei Gestaltungsmöglichkeiten. Ein paar nette Gags wie Kicker, Licht- und Musikanlage können auch dazugebucht werden. Die Lage ist ruhig und ein wenig außerhalb, sodass die ganze Nacht gefeiert werden kann. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, geben auch gerne Tipps und Ratschläge für die Planung.
Alles in allem TOP :)

[5074/7046] Florian K. flo-kuh...t-online.de  *****20.11.2014
Einfach perfekt!
Frau Lindner war die einzige Anbieterin , die auf meine Anfrage geantwortet hat. Gleich bei der ersten Besichtigung haben wir uns wohl gefühlt und uns spontan entschieden, das Partyloft zu mieten. Weitere Objekte haben wir gar nicht mehr angeschaut. Wie es auch im Werbeslogan heißt, ist wirklich alles möglich, aber kein Muss! Das Partyloft ist perfekt ausgestattet, man kann alles dazu buchen, man kann sich aber auch um alles selbst kümmern. Obwohl wir sowohl Getränke, als auch Speisen selbst besorgt haben, hat uns Frau Lindner wirklich ganz tolle Tipps gegeben. Man hat bei ihr nicht das Gefühl, dass sie einem lieber selbst etwas aufdrängen möchte. Und auch, wenn man öfters mal nachfragt, steht sie gerne Rede und Antwort! Wir haben für unsere Party noch zwei Servicekräfte über Frau Lindner gebucht. Diese waren zwar nicht unbedingt günstig, aber ihr Geld wirklich wert, da sie einfach wissen, wo sie hinlangen müssen. Wir mussten uns um nichts kümmern!
Alles in allem, war unsere Party einfach toll und wir werden für die nächste Party auf jeden Fall wieder »unser« Partyloft mieten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich gut.

[5073/7046] Karin L. karin.leetz...gmx.de  *****19.11.2014
Klasse! Wir hatten einen tollen Abend. Herr Koschig war sehr flexibel in der Programmgestaltung. Besonders seine Zauberei brachte sicher so Manchen von uns um seinen Nachtschlaf. Wie macht er das nur?
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Herzlichen Dank für diese Bereicherung unserer Feier.
alle Bewertungen von Rokolus

[5072/7046] B. L. lner2...gmail.com  *****19.11.2014
Für den Freiluftempfang nach unserer kirchlichen Trauung suchten wir nach einem geeigneten Caterer. Dabei hob sich Das Häppchen von Herrn Donhauser in jeder Hinsicht besonders positiv ab von den angefragten Mitbewerbern aus dem Großraum Nürnberg. Herr Donhauser kümmerte sich persönlich um die Planung, die Gestaltung und die Durchführung des Caterings. Dabei konnten wir in jeder Hinsicht auf die reichhaltige Erfahrung von ihm zurückgreifen. Wir bekamen am Ende einen wunderbaren Empfang mit einfallsreichen und sehr gut schmeckenden Häppchen, gut geschultem Personal und makelosem Geschirr und Tischwäsche. Vorgeschlagene Getränke und zugehörige Mengen waren passgenau zum Ereignis vorgeschlagen und serviert. Am Tag selber mussten wir uns um nichts kümmern: Wir waren quasi Gäste auf dem eigenen Empfang und konnten uns über zahlreiches positives Feedback unserer Gäste freuen. Nicht zuletzt wegen des tollen Preis-/Leistungsverhältnisses können wir Das Häppchen jederzeit empfehlen und werden bei passender Gelegenheit einen neuen Auftrag erteilen!
alle Bewertungen von Das Häppchen

[5071/7046] Gabriele B. gaby.beriner...unitybox.de  *****19.11.2014
Alles bestens, netter Kontakt, alles in Ordnung, gerne wieder





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB