partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

sax solo   *****

partymat verzeichnis header

Herr Grieß

Südstraße 1
01156 Dresden

• http://www.sax-solo.de
• Preisniveau: üblich

sax solo

In meinem Soloprogramm speziell für private Feiern wie Ihre Hochzeit biete ich Saxophon live solo und auch mit Bandbegleitung vom Band. Dabei achte ich sehr auf gute Einspielungen, die übliche Alleinunterhalter - Keyboard - Musik wird von mir nicht angeboten. Musikalisch ist die Bandbreite sehr vielfältig.

Es wird Rock und Pop der 80 er, und 90 er bis heute geboten, bekannte Melodien aus dem Bereich Musical und Film, neuere Stilrichtungen wie Funk und natürlich auch alle Facetten aus dem Jazz, insbesondere Swing der 20er bis 40er Jahre etc.

Abgestimmt auf Ihren Anlass können Sie sich das Programm nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu den Musikstilrichtungen zusammen stellen oder nach eingehender Beratung aufstellen lassen.

Neben der Bandunterstützung vom Band ist auch Begleitung mit Piano, Piano und drums sowie Gesang möglich. Weiterhin ist auch die Gestaltung mit einem Saxquartett oder mit Reggea- und Skaband möglich.


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »sax solo«:

    judith.ge...gmx.de    12345
Herr Grieß hat für eine wundervolle musikalische Umrahmung meiner Geburtstgsfeier gesorgt. Es war eine tolle Stimmung und alle Absprachen sind unkompliziert gewesen und wurden zu 100 % eingehalten.

        12345
Es war eine sehr gelungene Party. Mit Unterstützung von Herrn Andreas Grieß war der Sektempfang und die Begrüßung meiner Gäste ein voller Erfolg. Mit seinem Saxophon und seiner Musikauswahl hat er stilvoll und charmant für gute Stimmung von Anfang an gesorgt und das Kennenlernen all meiner Gäste gut begleitet. Herzlichen Dank dafür!

    Forster-Pete...gmx.de    12345
Herr Grieß hat unsere Feier mit seinem Saxophon super begleitet.
Er ist Vollblutmusiker und ein sehr angenehmer Mensch.
Danke für den schönen Abend.


    Predicow...prooptik.de    12345
Danke für den wunderschöner Abend an Chill-Blue aus Dresden. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Diese Musik hat für eine tolle Atmosphäre gesorgt.

    gramic13...web.de    12345
Super! Nur zu empfehlen!!!
Vielen Dank für diesen tollen Abend!


    corneli.mueller...ifam-dd.fraunhofer.de    12345
Das Jazz-Trio »Subjazz« unter der Leitung von Herrn Grieß war eine wirkliche Bereicherung unserer Veranstaltung und wurde auch von den Gästen sehr positiv bewertet. Vielen Dank für den schönen Abend!

    info...schaeferei-drutschmann.de    12345
Die musikalische Darbietung hat uns sehr gut gefallen, war genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten, super! Die Kontaktaufnahme und Absprachen im Vorfeld waren ganz unkomplziert. Wir können Herrn Grieß nur weiterempfehlen.

    atrin.koerner...gmx.de    12345
Herr Grieß war einfach spitze! Er hat super Musik zu unserer Hochzeit gespielt, v.a. auch mit Saxophon! Er konnte alle Musikwünsche erfüllen und hat so unsere Hochzeit zu einer tollen Feier gemacht. Wir würden Ihnen jederzeit wieder für unsere Hochzeit buchen.
VIELEN, VIELEN DANK!!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.09.2010