Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5060/7046] Manuel B. manuelbussmnn...aol.com  *****11.11.2014
Der Kontakt mit Hr. Hobert war von Anfang an sehr nett.
HErr Hobert hat sich intensiv auf die Veranstaltung vorbereitet und hat es Verstanden einen Großteil des Publikums persönlich anzusprechen. Der Abend mit HOBI war ein voller Erfolg - nur zu empfehlen.

[5059/7046] Martina K. mar.nhh...arcor.de  *****10.11.2014
Gute Kommunikation, gute Organisation.
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[5058/7046] Irene K. ikrat...gmx.de  *****07.11.2014
Wir haben Herrn Schirner als Zauberer für die Geburtstagsfeier meines Vaters engagiert. Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung und die Planung waren sehr angenehm und unkompliziert. Herrn Schirner war pünktlich zur Stelle und fand gleich den richtigen Draht zu Jung und Alt, so dass neben den tollen Zauberkünsten auch der Kontakt zum Publikum gestimmt hat und sich eine sehr schöne Atmosphäre entwickeln konnte. Wir können Herrn Schirner wärmstens weiterempfehlen, vielen lieben Dank nochmal!
alle Bewertungen von Maximus der Magier

[5057/7046] Marina B. ...  *****07.11.2014
Hatten Herrn Bibow zum 80.Geburtstag meines Vaters engagiert. Waren sehr zufrieden. Er hat sich an alle Zusagen und Absprachen gehalten und Stimmung in die Runde gebracht. Er ist sicher nicht der Stimmgewaltigste, aber hat viel Repartoire und war somit für den Anlaß 1.Wahl!
alle Bewertungen von Dj Bibow

[5056/7046] Tanja R. rolofftaja...gmail.com  *****06.11.2014
Der Dj war der Hammer! All unsere Gäste sind auf Ihre kosten gekommen und er hat keinen Liederwunsch ausgelassen! Er ist der Grund dass unsere Party ein voller Erfolg war!
alle Bewertungen von Dj kohrt

[5055/7046] Tanja R. rolofftnja...gmail.com  *****06.11.2014
Die Location war fantastisch. Die Größe, die Lage und der Service waren einfach perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

[5054/7046] Sabine N. ...  *****03.11.2014
Ich habe mit »sehr gut «entschieden , da die Kinder im Kindergarten sehr begeistert waren und noch heute davon sprechen.Es wurden Bilder gemacht und die Rostocker Sringmäuse habens den Kindern und auch uns begeistert. Nicht nur die Aufführung war perfekt, sondern auch die Kontaktaufnahme bis hin zu Absprachen die Herr Kinter klasse mit in sein Program eingearbeitet hatte. Reibungslos vom 1.Kontakt bis zur Aufführung, wir bedanken uns sehr für seine tolle Leistung. Wir wünschen Herrn Kai -Kaffeepause weiterhin viele Erfolge und wir werden Sie gern weiter empfehlen. Danke Ihre Fam.Nixdorf
alle Bewertungen von Kai-Kaffeepause

[5053/7046] D. F. ichwillwegvn...unterderbruecke.de  *****03.11.2014
Die Location konnten wir vorher anschauen und wussten daher, was uns erwartet. Die Beratung im vorhinein war ausgezeichnet. Speisen sehr lecker! Der Service war in Ordnung - jedoch musste ich immer hinterher sein, dass Getränke und Speisen nachgefüllt werden. Kleinigkeiten, wie Handtuchpapier aufm Klo und Handseife, wurden erst nach dem Aufmerksammachen aufgefüllt. Der Umgangston des Mitarbeiters (gegenüber den Gästen) zur späten Stunde (als der Chef weg war) war allgemein sehr rauh... alleine deswegen 1, 5 Sterne abzug!
alle Bewertungen von Ashok Hotel GmbH & Co. KG

[5052/7046] EWALD W. e.wol...weigertpirouzwolf.de  *****03.11.2014
Herr Klotz unde sein ORIGINAL ALPEN EXPRESS haben unser Oktoberfest ganz wunderbar in Stimmung gebracht. Ein »gut« mit Sternchen....
alle Bewertungen von Night Express

[5051/7046] Martin F. Fuchs-Marin...gmx.ch  *****02.11.2014
Tolle Band. Vielseitig flexibel und qualitativ hochwertig.
alle Bewertungen von Bavarian Beatboys GbR





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB