Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4570/7044] Annett K. Annett.Knoetzch...web.de  *****28.12.2013
Rokulus bot ein ansprechendes Programm, das bei den Gästen gut ankam. Das überwiegend ältere Publikum wurde besonders durch die Stimmungslieder angesprochen und zum Mitsingen animiert.
Die jüngere Generation kam durch die große »Angebotspalette« ebenfalls nicht zu kurz.
Für eine Familienfeier empfehlen wir ihn gern weiter.
alle Bewertungen von Rokolus

[4569/7044] Barbara L. haus_lauhe...gmx.de  *****27.12.2013
Musik: wie erwartet, sehr guter Mix zum Tanzen
Anlage: guter Klang, ist auf Lautstärkewünsche sofort eingegangen
Gesamteindruck: sehr gut
Vielen Dank!
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[4568/7044] Lars B. ddude...gmx.de  *****26.12.2013
Herr Risse hat unsere Feier mit Witz und Zauberei begleitet. Er spricht jeden Gast immer auf die passende Art und Weise an - egal ob alt (in diesem Fall 87) oder jung (in diesem Fall 6). Mit seinem sympathischen Wesen muss man Ihn einfach mögen.

[4567/7044] Andreas Weller andreaswellerseminae...web.de  *****22.12.2013
Ganz hervorragend ! Jederzeit wieder ! Wir waren voll und ganz zufrieden !
alle Bewertungen von PRmusik

[4566/7044] Alexandra G. Alexandrasfre...googlemail.com  *****22.12.2013
Ein super toller Abend mit toller Musik! Sehr zuverlässig und sehr sehr nett! Jederzeit gerne wieder!

[4565/7044] Christiane S. jane.schirmr...yahoo.de  *****22.12.2013
Chris & Denise waren absolut genial! Sie haben unsere Standesamtliche Trauung unvergesslich gemacht. Freunde & Verwandte sprechen heute noch ueber die zwei.
Ausserdem waren sie mega flexibel und sind auf unsere individuellen Liedwuensche eingegangen. (Haben sogar nur fuer uns ein neues Lied einstudiert!)
Denise & Chris sind ein Augen- und Ohrenschmaus, absolut zuverlaessig und super sympatisch! BESSER GEHTS NICHT!
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[4564/7044] STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH F. usanne.wegscheider...strabag-rail.com  *****20.12.2013
Sehr gelungener Auftritt. Alle Mitarbeiter hatten sehr viel Spaß, eine gelungene Feier, dank Yellow Times. Wir werden immer wieder gerene auf Herrn Glinzig zurück kommen.
Herzlichen Dank Yellow Times!
alle Bewertungen von Yellow Times

[4563/7044] D.S. ...  *****19.12.2013
Der Auftritt von Anfang bis Ende war wie erwartet/sogar noch besser.
Hat unsere Weihnachtsfeier auf jeden Fall absoluten »Zauber« verliehen.
Jederzeit wieder mit Bruno Beat. Auch von den Kollegen nur Positives gehört. Er brachte uns zum Staunen aber auch durch seine witzige Art, sein super Namensgedächtnis und sein locker - lustiges offenes Mundwerk zum lachen. Einfach klasse.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[4562/7044] Ina T. ina.tinkaus...hotel-heusser.de  *****19.12.2013
Hat alles super geklappt. Tolle Umsetzung der Kundenwünschen. Lieben Dank!
alle Bewertungen von Hanan Kadur

[4561/7044] Anna M. sinlga2...yahoo.de  *****18.12.2013
DJ Onkel Iroh hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. War absolut super! Nicht nur von uns ein großes Kompliment, die Gäste waren auch begeistert. Ist auf alle Wünsche eingegangen und hatte auch selber ein sehr gutes Gespür für die Situation und wann was laufen sollte.
Hatte auch die ganze Lichtaustattung dabei. Und preismäßig auch top!
Auf jeden Fall - Daumen hoch und vielen Dank!
Ist sehr zu empfehlen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB