Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4560/7037] Cindy L. cindy.limberg...gle24.de  *****17.12.2013
Herr Simon hat als Spaßkellner »Herr Niedergesäß« sehr zum Gelingen der Weihnachtsfeier unseres Kunden beigetragen. Er hat den Gästen viel Spaß bereitet und so mit Witz und Charme den Abend versüßt.
alle Bewertungen von Pantomime Comedy Konzepte

[4559/7037] Danny S. Danny_scmidt...hotmail.de  *****16.12.2013
Super Musik, super flexibel, immer wieder gern !
alle Bewertungen von Dj Steven W.

[4558/7037] A. W.   *****16.12.2013
Super Feier Dank TopToo. Die Unterhaltung von Jasmin und Markus war das Geburtstagsgeschenk für meine Eltern, die Ihren 70. einmal groß Feiern wollten. Durch die Beiden ist die Feier ein riesen Erfolg geworden. Sie haben die Erwartungen weit übertroffen. Ohne Absprachen sind sie auf sämtliche Vorträge eingegangen. Sowohl zum tanzen als auch zum Essen die richte Einstellung der Musik. Besser geht nicht! Meine Eltern (und auch alle Gäste) waren so begeistert, dass sie schon das nächste Fest planen wollen, natürlich nur noch mit TopToo. Jederzeit, gerne wieder. Also nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch beide.
LG Anja
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[4557/7037] Torsten K. Zoe3...gmx.de  *****16.12.2013
Super. Für unsere Hochzeit gebucht. Alles lief Top. Pünktlich und wie besprochen. Musik war perfekt gemischt. Vielen lieben Dank
alle Bewertungen von »Ronnys mobile Discothek«

[4556/7037] Karin R. roehrg.karin...gmx.de  *****16.12.2013
Der Kontakt vorab war schon sehr gut! Herr Skill ging perfekt auf die Feier-Situation ein und bot auch nahe gelegenes »Testschauen« an! Am Abend der Feier kam er zuverlässig zur vereinbarten Uhrzeit an.
Die Vorstellung (ca. 20 Programm und anschließende Tischzauberei) war fantastisch und sehr professionell, witzig dargeboten mit einem sehr sympathischen Zauberkünstler. Er konnte sehr gut auf alle Gäste, von 5-80, eingehen. Es gab später nur super positives feedback! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Zauberkunst erleben

[4555/7037] Bianca T. biaca.troemer...wisag.de  *****16.12.2013
Ich möchte ein großes Lob und meinen Dank Frau Majer von Majer’s Weinscheuer aussprechen.
Tolle Location, wunderschöne Dekoration, tolle Atmosphäre, tolle Organisation, super Essen und eine klasse Show.
Auch privat ein Vergnügen!
DANKE
alle Bewertungen von Majers Weinscheuer

[4554/7037] Sabine J. sbine.jamitzky...jebens.dillinger.biz  *****16.12.2013
Wir hatten kurzfristig eine Anfrage über Partymat gestellt.
Spontan hatte Herr Schöffler seine Unterstützung zugesichert und einen unterhaltsamen Abend abgerundet.
Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung und die Erfüllung all unserer »ausgefallenen« Musikwünsche.
Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht
Sabine Jamitzky
alle Bewertungen von Alleinunterhalter, Duo, DJ

[4553/7037] Michael K. mknauf8...web.de  *****16.12.2013
Wir bedanken uns bei der Fam. Sevenich
Für die hervorragende Veranstaltung.
Gerne nehmen wir ihre Leistung weiter in Anspruch.
Absolut empfehlenswert unsere Kinder hatten Riesenspass.
Vielen vielen dank

[4552/7037] Marina B. m.blaetz...wiederaufbau.de  *****16.12.2013
Sehr gute und nette Kommunikation und Abwicklung. Toller Auftritt, für jeden Geschmack war etwas dabei! Gerne wieder und sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Scheda Act

[4551/7037] Manuela M. me...datasec-electronic.com  *****16.12.2013
Die Feier war sehr schön, das i-tüpfelchen mit Beppo war grandios, immer wieder gern, haben viel gelacht :-)
alle Bewertungen von Beppo Pohlmann (v. Gebrüder Blattschuss)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB