Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4550/7037] Sebastian H. sebastian.hammer...madeleine.de  *****16.12.2013
Tolle Location mit durchweg nettem Servicepersonal.
Bewirtung und Ablauf reibungslos, jederzeit gerne wieder!
alle Bewertungen von Barhaus Dillinger

[4549/7037] Polytec Thelen ulmke...polytec-thelen.de  *****16.12.2013
Es war ein rundum gelungener Abend mit einer super Lokation, tollem Essen und netten Leuten. Wir kommen bestimt wieder.

[4548/7037] Stephanie W. tephaniewendt...web.de  *****15.12.2013
Es hat alles super geklappt. Der Veranstalter war sehr zuvorkommend und engagiert. Alles nötige Zubehör für eine Feier war vorhanden.
Fazit: Unbedingt weiterzuempfehlen

[4547/7037] Wolfgang M. w.metzger...web.de  *****15.12.2013
Super Band, alles professionell und klasse abgelaufen. Gute Stimmung! Nur weiterzuempfehlen.
alle Bewertungen von Sayonaraz Livemusic GbR

[4546/7037] André ande.langer...googlemail.com  *****15.12.2013
Genau das Richtige, was wir für unsere Feierlichkeit gesucht hatten.
Die Buchung und Übergabe war unkompliziert, die Ausstattung top!
Gern wieder.
alle Bewertungen von Villa Tetzner

[4545/7037] Dominik W. d...gemuese-meyer.de  *****15.12.2013
Ecki ist ein sehr lustiger und aufgeschlossener Zauberer. Mit Herz und Seele dabei. Ich kann ihn sehr empfehlen.
alle Bewertungen von Zauberer Ecki

[4544/7037] Andrea H. haufe_adrea...web.de  *****15.12.2013
Herr Gutzeit hat unsere Weihnachtsfeier musikalisch begleitet und zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Er ist sehr professionell, hat gute Ideen und geht aber auch immer auf die Wünsche der Gäste ein.

[4543/7037] Hagen G. Gutekunst.Hgen...gutekunst-kg.de  *****14.12.2013
Sensationelle Show, unglaublich unterhaltsam. Es war eine perfekte Feier auch dank des Auftritts von Herrn de Luca.
alle Bewertungen von Oliver de Luca - Kultivierte Zauberkunst

[4542/7037] Marion R. fgura.m...t-online.de  *****14.12.2013
Eine gute runde Show, bei der es Spaß gemacht hat zuzusehen
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[4541/7037] Christine S. Chistine.stoelzel...gmx.de  *****13.12.2013
Ungehemmt herzlich begrüßte unser neuer Mitarbeiter Bruno Beats seine künftigen Kollegen mit einem herzlichen Händedruck und deren Vornamen, ohne, dass sie ihm jemals vorher vorgestellt wurden. Das führte zu großem Erstaunen:» Woher kennt er meinen Vornamen?« Es war total lustig die Verblüffung in den einzelnen Gesichtern zu sehen! Es gab auch immer wieder viel zu lachen, bis auch am Ende der Letzte nicht mehr daran glaubte, dass dieser Bruni Beats tatsächlich unser neuer Vertriebsmann ist! Die Unterhaltung war genial und ließ den Abend äußerst kurzweilig erscheinen. Die lockere positive Ausstrahlung steckte an, seine flinken Zaubertricks warfen viele Fragezeichen in die begeisterten Gesichter!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB