Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:





Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4590/5977] J.-P. L.   *****04.01.2014
Der beste DJ.
alle Bewertungen von DJ Volker 2000

[4589/5977] Susanne W. use.ridders...web.de  *****04.01.2014
Tolle Location für eine große Anzahl von Gästen!Durch die abgetrennten Räumlichkeiten, Kegelbahn und Außenanlage auch perfekt mit Kindern!
Mit dem Vermieter war tolle Kommunikation und Zusammenarbeit möglich!
alle Bewertungen von GastroAgnes

[4588/5977] Sven C. s.kasper...schloss-wolfsbrunnen.de  *****03.01.2014
Misses Misters Band: Zu gast auf unserem Schloss hatten wir eine exklusive Tanzreise Gruppe. Die Band spielt anspruchsvolle Tanzmusik und geht auf alle Wünsche der Gäste ein. Eine reizende und stimmgewaltige Sängerin verzauberte unsere Gäste. Die band war sehr freundlich und professionell.
alle Bewertungen von Misses Misters Coverband

[4587/5977] Rainer K. inf...raikas.de  *****03.01.2014
absolut zu empfehlen. korrekte Abwicklung. pünktlich. ist mit der auswahl seiner Musik bestens angekommen. immer wieder gerne.
alle Bewertungen von Two Rocks

[4586/5977] Peter H. peter_hrtl...web.de  *****02.01.2014
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und ungezwungen. Die Räumlichkeiten waren für meine Veranstaltung (Geburtstag/ca. 60 Personen) sehr gut aufgeteilt, da sowohl ein Sitz-, Steh- und Tanzbereich vorhanden war. Des Weiteren war der Raum sehr schön dekoriert (Deko vom Vermieter) und da ich ca. eine halbe Stunde vor Beginn vor Ort war, konnten noch Kleinigkeiten unkompliziert nach meinen Vorstellungen verändert werden. Das Essen (2 Speisen) war herforragend und wurde von allen Gästen durchweg gelobt. Jedoch war das Personal mit einigen Mischgetränken (z.B. Radler, Cuba Libre) überfordert und hat ordentlich mitgefeiert. Die Musikanlage war hervorragend und aufgrund der Lage wurden keine Anwohner gestört. Die Musik haben wir über einen Laptop (wurde von mir mitgebracht) abgespielt, jedoch wurde ohne Abstimmung mit mir die Musik 2mal vom Personal geändert.
Bei der anschließenden Rechnung (alle Getränke waren frei) gab es einige Unstimmigkeiten, da der Gesamtbetrag vom Positionswert der Getränke ungleich war und einige Posten über Pitcher und Flaschen berechnet war. Dieser Sachverhalt wurde in einem Telefonat geklärt und die Rechnung wurde geändert.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass es ein sehr gelungener Abend mit angenehmer Atmosphäre in einer schönen Lokation war, jedoch musste ich bei der Abrechnung genau hinsehen.
Fazit: Empfehlenswert
alle Bewertungen von PZ Cuisine GmbH

[4585/5977] Björn B. b.btzer...gmx.net  *****02.01.2014
ein tolles sympathisches Duo, mit tollem sound. war ein richtig gelungener Abend, vielen Dank nochmal. Gerne wieder
alle Bewertungen von Cruise Control

[4584/5977] Mateusz L. mateuszk...gmx.de  *****02.01.2014
Eine unvergessliche Party! Probiert es einfach mal aus, ihr könnt nix falsch machen! Danke Bettina

[4583/5977] Christian H. christan.hartung...mundipharma.de  *****02.01.2014
Partyraum (kein Restaurant) mit selbst zu nutzender Bar. Einfach ausgestattet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nutzung von Gläsern und Geschirr ist möglich und sehr vorteilhaft (vorher besser auf Sauberkeit prüfen). Optionale abschließende Geschirr-Reinigung gegen geringen Aufpreis ist sehr praktisch. Angenehme Zusammenarbeit, motiviert, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Möglichkeiten/Kontakt zur Zubuchung von DJ / Licht. Nutzung, bzw. Reinigung von Geschirr gegen kleinen Aufpreis möglich. Meiner Meinung nach ideal für: kleinere, mittlere Feiern, junge Leute und entspannt gebliebene Ältere. Meine Empfehlung: Anschauen, Beraten lassen. (Für unsere Zwecke - Geburtstagsfeier - war es trotz Sauberkeitsmängeln eine Ideal-Lösung, daher volle Sternenanzahl)
alle Bewertungen von Restaurant Albatross / Jolos Quickborn UG

[4582/5977] Arthur H. art983...web.de  *****01.01.2014
Wir hatten bei Hr. Schäfer den Kultraum.info für unseren 30ten Geburtstag und gleichzeitig Silvesterparty gemietet. Die Location ist top und von der Einrichtung her hervorragend für solche Gelegenheiten. Der Umgang mit Hr. Schäfer war sehr angenehm und Hr. Schäfer war sehr zuvorkommend bzgl. Hallenübergabe usw.

[4581/5977] Reiner M. Muehlenpfordt...t-online.de  *****01.01.2014
Take Three hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik gebracht.
Der Gesang und die E-Gitarre waren herausragend.
Eine Super - Tanzkapelle, die wir zu unserem nächsten Fest wieder buchen werden.
Im Namen des Frankfurter Ruder Clubs v. 1884 e.V.
Der Vergnügungsausschuß
R.M.
alle Bewertungen von Take Three





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB