Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4530/7044] Rita W. jenswanne...t-online.de  *****09.12.2013
Mary hat uns gut durch den Abend geführt...sie hatte dabei allerlei an Musik zu bieten, von deutschem Schlager bis englischen Songs...zwischendurch gab es immer wieder mal ein Späßle/Witz...wir sind Mary sehr dankbar...weiter so!

[4529/7044] Ricardo T. azubi-reh...bbmedica.de  *****09.12.2013
Perfekt gelungene Feier, alles bestens organisiert

[4528/7044] Tanya S. Tanya.Schumache...pva.de  *****09.12.2013
Toll ! die Sachertorte einfach toll-
schnelle Umsetzung unserer Wünsche- alles total unkompliziert.
Genauso hatten wir es uns vorgestellt.

[4527/7044] Andrea B. andrea.bueche...gbt-buecher.de  *****09.12.2013
Mit der Vorstellung von Herrn Jantzen waren wir sehr zufrieden! Er hat sein Programm wunderbar in den Abend integriert und sehr ausgefallene und unterhaltsame Zauberkunststücke gezeigt. Wir haben uns alle sehr gut amüsiert (26 Personen) , auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Die Vermittlung durch die Firma Partymat war sehr gut, wir hatten kaum unsere Anfrage gestartet, schon kamen stündlich Angebote. Vielen Dank nochmal an Herrn Jantzen und Partymat. GBT Bücher Textilservice GmbH
alle Bewertungen von Zauberkünstler

[4526/7044] Andreas E. Eikhoff(ET)John-Kamen.de...  *****09.12.2013
Das war der absolute Hammer .... vom ersten Kontakt bis zur eigentlichen Party stimmte alles ..... Oliver Gärtner rockte unsere Weihnachtsfeier volle 4 Stunden mit seiner Gitarre und begeisterte alle mit seiner hervorragenden Stimme.
@Oliver: Wir werden uns garantiert 2014 bei der ein oder anderen Veranstaltung wiedersehen.
alle Bewertungen von Oliver Gärtner

[4525/7044] Lutz K. netti-olb...t-online.de  *****09.12.2013
Hervorragender Auftritt! Sie war richtig gut und brachte Stimmung in die Veranstaltung!Vielen Dank!
alle Bewertungen von call a clown

[4524/7044] Steven C. steieclifford...hotmail.com  *****08.12.2013
Absolut Top Rock Band. I will hire them again in the future.
They made our party something to remember

[4523/7044] Sven M. inf...dachdecker-zimmerer-innung.de  *****08.12.2013
Das Theater aus der Truhe hat uns sehr gut gefallen. Eine tolle Vorstellung, die in Erinnerung bleiben wird. Darüber hinaus ist Herr Hildebrand auch menschlich ganz weit vorne!
Herzlichen Dank für die schönen Auftritte.

[4522/7044] Sven M. ifo...dachdecker-zimmerer-innung.de  *****08.12.2013
Eine gelungene Unterhaltung, tolle Zauberei und treffsichere Kommunikation haben unseren Abend mit Bruno Beat den richtigen Rahmen gegeben.
Vor allem seine Flexibilität und spontanen Improvisationen möchte ich hier hervorheben. Ein Allround-Künstler, der sein Fach versteht.
Viele Dank! :)
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[4521/7044] Linda K. Linda3108...GMX.de  *****08.12.2013
Ich bin vollkommen zufrieden. Ich wurde gut beraten und es gab viele Extras. Der Raum ist super ordentlich und war bereits weihnachtlich hergerichtet. Die Toiletten sind sauber und die Bedienung war sehr nett. Danke für den tollen Abend.
alle Bewertungen von Hollmann-Raabe Reitsport KG





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB