Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4540/7037] Yvonne R. yvib178...live.de  *****13.12.2013
Sehr nett, hilfsbereit....wir würden jederzeit wieder dort feiern.
alle Bewertungen von Schätzelein

[4539/7037] Marita B. amon00...arcor.de  *****12.12.2013
Super Feier , Essen sehr gut würden immer wieder dort feiern.

[4538/7037] Jörn R. josenow...groth-rostock.de  *****12.12.2013
Wir waren völlig begeistert!
alle Bewertungen von ALEX / SOLID JAZZ

[4537/7037] Familie S.   *****11.12.2013
Wir hatten DJ Volker zu unserer Hochzeit gebucht und alles war so wie wir es uns vorgestellt hatten. Vom Erstgespräch bis hin zur Stimmung an unserer Hochzeit war alles top! DJ Volker können wir nur weiterempfehlen, vielen Dank nochmals.

[4536/7037] Angelika L. Agelika.Loeffler1...gmx.de  *****11.12.2013
Herr Hesse ist absolut zu empfehlen. Er war pünktlich, hat alles allein auf- und wieder abgebaut, ein sehr angenehmer freundlicher Mensch, der das Spitzengefühl dafür hat, was die Leute mögen und wie man sie in Stimmung bringt und unterhält. Die Musik war riesig, es war für jeden etwas dabei. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich werden zu lassen. Ich werde ihn jederzeit und überall weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[4535/7037] Heinrich E. he_in...web.de  *****10.12.2013
Wir waren mit Ihrem Service und der Band Lets go (Herr Schmitt) mehr als zufrieden.
Ihren Service werde ich zu gegebener Zeit sicherlich wieder in Anspruch nehmen und kann ich nur weiter empfehlen und die Band Lets got ist eine Topp-Band. Sie sind musikalisch sehr kompetent, haben ein sehr umfangreiches Repertoire. Auch hier wird er sicherlich einen Wiedereinsatz geben.
Alles Topp
alle Bewertungen von Lets go

[4534/7037] Anni B. oettcher-uhldingen...kabelbw.de  *****10.12.2013
Ich danke Ihnen für die Vermittlung des zauberhaften Künstlers Herr Trautmann. Wir hatten allesamt einen unvergesslichen Tag. Herr Trautmann war für meine Feier zum 50.-ten Geburtstag mit ca. 50 Gästen genau die richtige Wahl. Er hat dafür gesorgt, dass meine Gäste sehr gute Unterhaltung in seinem Beisein genießen durften. D A N K E 111 Fünf verdiente Sterne.
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[4533/7037] Robert S. roert.smieskol...fennobed.de  *****10.12.2013
Uneingeschränkt zu empfehlen! TOP!
alle Bewertungen von ALEX / SOLID JAZZ

[4532/7037] Katharine B. Katharine.Bochm...rdsi.nestle.com  *****09.12.2013
Exzellenter Allround-Service!
Alle anderen Anfragen wurden immer freundlich und sehr zuvorkommend gemanaged, für jedes Problem wurde eine Lösung gefunden. Die Deko war stilvoll, das Essen bestens! 200 Gäste waren äußerst zufrieden.

[4531/7037] Frank D. foerderverein-bg...t-online.de  *****09.12.2013
Die vetraglich gebuchte Band fiel aus und besorgte mir aber einen adäquaten Ersatz, der einfach super war. Super Feier, fairer Vertragspartner- so geht Party heute!

Dr. Frank Larisch und Frau sagen Danke!
alle Bewertungen von Nusicdance





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB