Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4520/7037] Melanie K. Melli206...gmx.net  *****08.12.2013
Top. War ein toller Abend. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[4519/7037] Antje B. antjeblanke...web.de  *****08.12.2013
alles hat super geklappt wir würden herr döll bei passender Gelegenheit wieder buchen

[4518/7037] Julian D. jdieric...rhrk.uni-kl.de  *****07.12.2013
Sehr freundliche Besitzer, ein riesengroßer Raum mit Musikanlage und ein erstklassiger Service. Gerne wieder!

[4517/7037] Dirk K. d.kuepprs...krawinkel.net  *****07.12.2013
Wir können Herrn Matern jedem weiterempfehlen, war für unsere weihnachtliche Firmenfeier genau das richtige.

Auftreten sehr seriös, Programm breit gefächert, für jeden was dabei.

[4516/7037] Simone B. wandrlatschen...yahoo.de  *****06.12.2013
Super Vorstellung, geht gut auf Publikum ein, alle waren begeistert (Alter 30-75 Jahre) , echt weiter zu empfehlen, VIELEN DANK
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Jürgen Noske

[4515/7037] Simona G. ...  *****03.12.2013
Dank »Butler Paul« war es ein absolut gelungener Abend. Die Gäste betraten nach
»Paul’s« Begrüssung bereits lachend die Location und auch im weiteren Verlauf der Feier ging es fröhlich weiter. Close Up Zauberei und kleine Gags sorgten für eine lockere Simmung.
Alles in allem kann ich »Butler Paul« nur empfehlen.
alle Bewertungen von Scheda Act

[4514/7037] Waldemar P. aldi-popp...web.de  *****03.12.2013
Hr. Lehmann hat ein lustiges und Abwechslunsreiches Programm abeitet sehr
gut mit dem Publikum, reagiert sofort auf die Sprüche aus dem Saal...

[4513/7037] Nicole L. nicolelinbach...gmx.de  *****02.12.2013
Wir, ein Freizeitclub bestehend aus 45 Personen, hatten am Wochendende das Vergnügen uns von Bruno, begleitend bei einem 3 Gänge- Menue, belustigen zu lassen. Wir waren den ganzen Abend durchweg begeistert, verblüfft und verzaubert. Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Unterhaltung von Anfang bis Ende unseres Abends bedanken.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[4512/7037] Heiko B. webmastr...bartscheck.de  *****01.12.2013
war alles super. Unsere Silberhochzeitsfeier war ein toller Erfolg. Ein dickes Lob an das Team vom Touristenhaus Grünau.

[4511/7037] M. Z. ...  *****30.11.2013
Der Kontakt gestaltete sich als absolut unkompliziert. Es wurden individuelle Absprachen ohne Probleme getroffen. Für unseren Zweck (Plätzchen backen) war das Viridis eine gute Lokalität. Nicht zuletzt weil das Café einen ganz eigenen Charme besitzt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB