Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4580/7037] Mateusz L. mateuszk...gmx.de  *****02.01.2014
Eine unvergessliche Party! Probiert es einfach mal aus, ihr könnt nix falsch machen! Danke Bettina

[4579/7037] Christian H. christan.hartung...mundipharma.de  *****02.01.2014
Partyraum (kein Restaurant) mit selbst zu nutzender Bar. Einfach ausgestattet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nutzung von Gläsern und Geschirr ist möglich und sehr vorteilhaft (vorher besser auf Sauberkeit prüfen). Optionale abschließende Geschirr-Reinigung gegen geringen Aufpreis ist sehr praktisch. Angenehme Zusammenarbeit, motiviert, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Möglichkeiten/Kontakt zur Zubuchung von DJ / Licht. Nutzung, bzw. Reinigung von Geschirr gegen kleinen Aufpreis möglich. Meiner Meinung nach ideal für: kleinere, mittlere Feiern, junge Leute und entspannt gebliebene Ältere. Meine Empfehlung: Anschauen, Beraten lassen. (Für unsere Zwecke - Geburtstagsfeier - war es trotz Sauberkeitsmängeln eine Ideal-Lösung, daher volle Sternenanzahl)

[4578/7037] Arthur H. art983...web.de  *****01.01.2014
Wir hatten bei Hr. Schäfer den Kultraum.info für unseren 30ten Geburtstag und gleichzeitig Silvesterparty gemietet. Die Location ist top und von der Einrichtung her hervorragend für solche Gelegenheiten. Der Umgang mit Hr. Schäfer war sehr angenehm und Hr. Schäfer war sehr zuvorkommend bzgl. Hallenübergabe usw.

[4577/7037] Reiner M. Muehlenpfordt...t-online.de  *****01.01.2014
Take Three hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik gebracht.
Der Gesang und die E-Gitarre waren herausragend.
Eine Super - Tanzkapelle, die wir zu unserem nächsten Fest wieder buchen werden.
Im Namen des Frankfurter Ruder Clubs v. 1884 e.V.
Der Vergnügungsausschuß
R.M.
alle Bewertungen von Take Three

[4576/7037] Gabi S. saeglitz...gmx.de  *****01.01.2014
Für die Ausrichtung meines 50. Geburtstages suchte ich ein Lokal, in welchem ein Festpreis für Essen und Trinken angeboten wird. Dies habe ich im Cafe Klatsch gefunden. Die Vorabsprache lief in angenehmer Atmosphäre - unter gleichzeitigem Testen des Essens bei einem Brunch -, alle Absprachen wurden eingehalten. Positiv war, dass auf meine Getränkewünsche ohne Probleme eingegangen wurde.
Ein rundum gelungenes Fest, vielen Dank dem gesamten Team. Weiterempfehlenswert.
alle Bewertungen von Discount One UG und Co KG

[4575/7037] Angela W. wozick...berghaus-schoenblick.de  *****01.01.2014
Herr Graiger hat unseren Gästen einen schönen Abend beschert. Egal ob Dinner-Musik, Tanz oder Apres-Ski, das Repertoire ist sehr gut. Wir würden Herrn Graiger jederzeit wieder engagieren.

[4574/7037] John Kai P. nfo...hoehenhotel-pfeifle.de  *****01.01.2014
Herr Hoppe war ein toller Musiker, tolle Musik zum Dinner und danach, tolle
Stimmungsmusik mit internationalen Titeln. Sein Gesang ist toll und er
konnte sich trotz unterschiedlichstem Gästekreis hervorragend auf unsere
Gäste einstellen. Wir haben hier großes Glück gehabt. Nochmals vielen Dank
an Herrn Hoppe von Pfeifle Höhenhotel Huzenbach (Baiersbronn)

[4573/7037] Sebastian Z. Sebastia.Zapp...gmx.de  *****31.12.2013
Hat einen tollen Job gemacht und war was Pltzangebot und Räumlichkeiten angeht sehr flexibel. Die Musikauswahl war gut getroffen und der DJ schaffte es gut Stimmung aufzubauen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und auch anderen empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.
alle Bewertungen von komm-dj com

[4572/7037] Jule A. sunnyjuliete...aol.com  *****30.12.2013
Schöne Lokalität, tolles Ambiente!
Das Essen war sehr reichlich und super lecker, die Bewirtung 1A. Freundliches Familienunternehmen, das man nur weiter empfehlen kann. Auf (Sonder-) Wünsche wird gerne eingegangen!
Alle unsere Gäste waren begeistert und wir sind es auch!
Vielen Dank, dass Sie uns dabei geholfen haben, den Segnungstag unserer Tochter zu einem einzigartigen und wunderschönen Tag werden zu lassen!
Wir kommen gerne wieder!

[4571/7037] Alexander S. strauss.alexandr...gmx.net  *****30.12.2013
Partyraum ist ausreichend bis zu 25 Mann. Überzeugt haben die extra Theke mit großem Kühlbereich für die Getränke, die extra gut ausgestattete Küche und die Freundlichkeit der Betreiber. Zum Tanzen fehlte jedoch der Platz.
alle Bewertungen von Heide Ranch





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB