Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4500/7037] Dirk B. dikbuse...gmx.de  *****19.11.2013
Ronny Unbehaun ist sehr sympatisch und hat sich große Mühe gegeben, die Party in Schwung zu bringen. Leider war das »Publikum« nicht so leicht zu animieren. Trotzdem war es eine schöne Feier und Ronny kann ich nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von »Ronnys mobile Discothek«

[4499/7037] Jörg M. ...  *****18.11.2013
Bianco`s Gastrovision GmbH oder Bianco`s 159 in Düsseldorf, Pietro Bianco
Ich habe meinen 50.ten Geburtstag in o.g. fantastischen Location gefeiert. Das Fest/die Party war dank Pietro Bianco und seinem Team für mich und die Gäste ein voller Erfolg und traumschöner Abend! Pietro Bianco hat uns uns hervorragend beraten und am Abend »versorgt« (Essen, Getränke und vieles mehr)! Jederzeit wieder ... !!!
Dank PARTYMAT.DE habe ich den Kontakt mit P. Bianco bekommen.

[4498/7037] Michael B. Michael-Bur...t-online.de  *****17.11.2013
Herzlichen Dank an das beste und netteste Duo TOPTOO das ich mit meinen Gaesten habe erleben duerfen!
Jasmin und Markus, es haette nicht schoener sein koennen! Einfach TOP+
*****Plant meinen naechsten Geburtstag schon mal ein*****. -->euer Michael
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[4497/7037] Tina R. ...  *****14.11.2013
Klasse Rundum-Service. Tolle Beratung, ehrlich aber nicht aufdringlich.
Und der Service und das Essen bei der Feier waren spitze.
Sehr zu empfehlen.
Auch unsere Gäste waren von der Location, dem Service, dem Essen und allem Drumherum begeistert.

[4496/7037] Nora R. send2ora...web.de  *****14.11.2013
Sehr zu empfehlen! Auf die Gäste gut eingegangen, konnte jeden Musikwunsch erfüllen und versteht was von Service.

[4495/7037] Peter Preusser peterpreusser...web.de  *****13.11.2013
Herzlichen Dank!
Wir waren in allen Punkten äußerst zufrieden: Pünktlich angekommen, freundlich und unkompliziert, flexibel in den Musikwünschen und hat sich prima auf die Lokalität und die Gäste eingestellt. Wir werden ihn sofort wieder engagieren, wenn eine Feier ansteht.

[4494/7037] Alexander L. aleander.laubert...gmail.com  *****12.11.2013
»Das Häppchen« unter der Führung von Robert Donhauser hat mir einen wunderschönen, 40sten Geburtstag in meinem Zuhause in München Bogenhausen bereitet. Sowohl die Abstimmung im Vorfeld, als auch das tatsächliche »Doing« vor Ort waren von hoher Qualität und Professionalität geprägt. Zum Essen selber ist zu sagen, dass Robert Donhauser nicht nur das »Handwerk« Kochen an sich versteht, sondern sich auch als feinfühliger »Aromenkenner« versteht. Er weiss um die verschiedenen Geschmacksaromen und setzt diese im Sinne seiner Kochkunst exzellent bei Sossen, Suppen usw. ein. Robert Donhauser hat augenscheinlich einen hohen Anspruch an sich und dass lässt er seine tollen, kreativen Menüfolgen spüren. Der ganze Abend wurde durch ihn zu dem unvergesslichen Event, den ich mir mit meinen Freunden gewünscht habe. Herzlichen Dank!
alle Bewertungen von Das Häppchen

[4493/7037] Hans-Jûrgen V. Voss.hederp...t-online.de  *****11.11.2013
Super Band. Nett, kompetent, flexibel, anpassungsfähig. Kann man nur empfehlen.
alle Bewertungen von Musiker

[4492/7037] Annette K. kilgus-queins....plange.de  *****11.11.2013
Hallo liebe Herren Busch, vielen Dank für den tollen Auftritt auf unserer Firmenfeier. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen in der Schweiz und vor allen Dingen in Amerika viel Erfolg!
alle Bewertungen von Die Busch Company

[4491/7037] Ramona S. ramona.sturm...t-online.de  *****10.11.2013
Chalandy hat unsere Hochzeit zum Fest werden lassen!
Danke an Christine und Andy, ihr ward sooo super!
Zwei hervorragend gute Sänger!
alle Bewertungen von Chalandy





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB