Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4510/7037] Denise K. denisekrip...gmx.de  *****26.11.2013
Es hätte besser nicht sein können!
Der Subbelrather Hof ist die perfekte Location und die »Betreuung« durch Hr. Prentki war ebenfalls super!

[4509/7037] Robin P. robnpauschi...gmx.de  *****25.11.2013
Lief alles bestens. Kann man nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Magic inclusive

[4508/7037] Ayse B. DocABL...web.de  *****24.11.2013
Vom Briefing bis zum Abschied war Ruettli für mich und die Party zum 50. meines Mannes ein
wahres Vergnügen. Sie hat es geschafft, aus einem vollkommen inhomogenen Haufen eher skeptischer Menschen zwischen 5 und 85 Jahren eine johlende Truppe zu zaubern, die sich köstlich amüsiert haben. Frau Puppick und Ruettli Polter waren das Sahnehäubchen auf einem sehr gelungenen Geburtstagsfest! Danke Astrid- ich hab auch bald Geburtstag!
alle Bewertungen von Rüttli Polter

[4507/7037] Heinz-Josef S. heinz-osef.stenten...t-online.de  *****24.11.2013
Stefan Friedrichs war bei meiner Geburtstagsfeier der DJ. Ich bin sehr zufridenden mit ihm, weil er einen sehr guten Musikmix hat, was auch von meinen Gästen audrücklich gelobt wurde. Stefan hat geschickt die Lautstärke angepaßt, hat sich flexibel mit seinem Equipment an den kleinen Veanstaltungsraum angepaßt und hat auch die Musikwünsche unserer Gäste berücksichtigt. Er ist sehr zuverlässig und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

[4506/7037] Daniel P. Danypinto83...yahoo.de  *****24.11.2013
Vielen dank es war echt Super wir danken Frank für den äußerst schönen Abend lg Sara u. Daniel Pinto

[4505/7037] Daniel P. Dannpinto83...yahoo.de  *****24.11.2013
Vielen dank es war echt Super wir danken Klaus für den äußerst schönen Abend lg Sara u. Daniel P.
alle Bewertungen von ZEILER ...Einfach Musik

[4504/7037] Christine J. fam.jueger...gmx.de  *****24.11.2013
Obwohl wir gleich zu Beginn ein paar Startschwierigkeiten wegen der Lokalität hatten (Auftrittsfläche war H. Flurschütz zu klein) , konnte er uns doch mit seinem Können überzeugen. Kerzen- u. Zaubershow kam gut an, vor allem bei den Kindern. Die Musikauswahl war gut, entsprach auch dem gemischten Publikum. Wir waren zufrieden.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[4503/7037] Max B. maxjohannesb...aol.com  *****21.11.2013
Nach längerem Suchen schrieb mich Frau Kleine an, mir ihre Unterkunft zur Verfügung stellend.

Ich feierte meinen 18. Geburtstag mit etwa 35 Leuten im Raum »Ozeanien« im Erdgeschoss.

Vor Ort fand ich nach Absprache auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Einrichtung, was Stühle und Tische (und zwei schöne Sofas) mit einschließt, vor.

Meinen Gästen gefiel es, vor allem die Anbindung zur Bahn.

Zusammenfassend:
Keine Mankos, durch und durch zufrieden.
Und man hat nicht versucht, mir seine Gastronomie samt überteuerter Getränke aufzudrängen: Riesen PLUSPUNKT.

Danke für diese wundervolle Gegebenheit; Jederzeit wieder !
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[4502/7037] Anjo E. ajo...re-elsner.de  *****19.11.2013
Traumhaftes Fest, wunderbare Gastgeber, wir waren voll und ganz begeistert!
Das Essen war lecker, die Planung gut. Haben uns sehr wohlgefühlt und würden sofort wieder dort feiern.
alle Bewertungen von Waldknechtshof

[4501/7037] Karin S. k.schole...aol.de  *****19.11.2013
Herr Zick ist nur zu empfehlen, auf jeden Musikwunsch eingegangen und sehr gutes Gespür, bei welcher Musik die Gäste tanzen. Alle waren begeistert.
alle Bewertungen von DJ Uli Zick





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB