partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Oliver Gärtner   *****

partymat verzeichnis header

Oliver Gärtner

• Telefon: 0179/9180650

• http://www.olivergaertner.de
• Preisniveau: üblich

Oliver Gärtner

Mein Angebot umfasst Live-Musik für Ihre Veranstaltung als Solokünstler (Gesang Gitarre/Keyboard) oder mit Band und individueller Programmgestaltung.

Hochzeiten, Geburtstage, Stadtfeste, Betriebsfeste und Beerdigungen sind nur einige Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten, die ich Ihnen mit meiner Musik biete. Vom Soloauftritt bis hin zur 4-Mann Band werden u.a. die Bereiche Rock, Pop, Unterhaltungsmusik und Klassiker der Musikgeschichte geboten. Das Programm kann je nach Art der Veranstaltung individuell gestaltet werden.

Spezielle »Sonderwünsche« aus den Bereichen Rock, Country und Heavy-Metal können Sie ebenfalls bei mir anfragen. Ich bin flexibel :-)

Ich freue mich auf Ihre Anfrage,
Oliver Gärtner


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Oliver Gärtner«:

    zaspel.versen...freenet.de    12345
Die Musik hat entscheidend dazu bei getragen, daß der Abend ein voller Erfolg wurde. Die Beiden sind tatsächlich ihr Geld wert und damit meine ich jeden Cent. Viel Erfolg auch weiterhin.

    tiftungsfest2014...gmx.de    12345
Wir waren total begeistert von der Musik, und unser Kirmeszelt hat einfach nur gebebt. Eine tolle Band, mit einem klasse Repertoire und einer großen Qualität. Gerne wieder ....

    Eikhoff(ET)John-Kamen.de...    12345
Das war der absolute Hammer .... vom ersten Kontakt bis zur eigentlichen Party stimmte alles ..... Oliver Gärtner rockte unsere Weihnachtsfeier volle 4 Stunden mit seiner Gitarre und begeisterte alle mit seiner hervorragenden Stimme.
@Oliver: Wir werden uns garantiert 2014 bei der ein oder anderen Veranstaltung wiedersehen.


    mahias...busshoff.de    12345
Gesang in der Kirche: Traumhaft! Gesang auf der Feier: Super genial!
Super netter und persönlicher Kontakt. Super flexibel und echt engagiert. Hier kann man tatsächlich sagen, dass Oliver Musiker aus Leidenschaft ist und mit Herzblut bei der Sache ist. Wir freuen uns dich kennengelernt zu haben und bedanken uns für die tolle Musik! :o) Liebe Grüße!
Angelina & Mathias


    heino.muelle...bayer.com    12345
Bewertung nach dem Termin am 7.6.2013. Bisher verliefen die Kontaktaufnahme und Terminbesprechungen ausgezeichnet, seriös und sympathisch.

    ...    12345
Wir suchten für unsere hochzeitsfeier eine band, die unseren gästen spaß und gute unterhaltung bringen sollte. Auf partymat gaben wir also unsere wünsche ein und nur kurze zeit später erhielten wir von dem musiker oliver gärtner eine email.
Wir waren direkt begeistert von seinem angebot, denn preis-leistung stimmt hier einfach 100 %
Wenn jemand eine professionelle band mit witz und spaß an der musik sucht ist bei oliver gärtner und seiner band second hand genau richtig. Unsere gäste fanden dass jedenfalls alle, jeder ohne ausnahme!
Bewertet von jessi und enrico


    mee78...gmx.de    12345
Sehr netter professioneller Musiker, der auch als Solokünsteler für einen absolut fairen Preis total gute Stimmung auf unserer Gartenparty gemacht hat. Alle Gäste waren begeistert. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.11.2010