partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Zauberkünstler   *****

partymat verzeichnis header

Tim Jantzen

• Telefon: 04208 8390098

• Telefon: 0176 60875013

• http://www.dein-zauberer.de
• Preisniveau: üblich

Sie suchen einen zauberhaften Höhepunkt für Ihre Veranstaltung?

Dann bin ich der richtige Zauberkünstler für Sie!

Zaubern ist auch unter Corona-Bedingungen möglch. Mit Abstand, mit Visier, mit Maske. Mit oder ohne Zuschauerbeteiligung, live oder per Zoom-Zauber.
Ich stelle mich gerne auf Ihre Wünsche ein.

Mehr als nur HOKUS POKUS!
Junge, freche, witzige und verblüffende Unterhaltung für jede Veranstaltung.

Es stehen Ihnen vier professionelle Showkonzepte zur Auswahl:

1. Zauberei & Comedy, die StandUp Show:
Die StandUp-Show von Tim Jantzen. Das Programm mit viel Wortwitz, Situationskomik und vielen rätselhaften magischen Kunststücken.
Egal ob Bühne, Wohnzimmer oder Straße, mit viel Situationskomik und aktiver Einbeziehung des Publikums wird dieses Programm auch Sie begeistern!

2. Magie Hautnah, die CloseUp Show:
Die Kunst, den Zuschauer aus nächster Nähe zu verblüffen. Eine flexible Show, die auch als Walk Act eingesetzt werden kann.
Direkt unter Ihren Augen und trotzdem undurchschaubar. Zauberkunst hautnah zum Anfassen am Tisch, an der Bar oder beim Sektempfang.

3. 123 – Zauberei, Die Mitmach- Kinder- Zaubershow
Die Kindershow, bei der die Kinder selbst den Zauberstab in die Hand nehmen, um die Wunder möglich zu machen. Die Kleinen rufen selbst den Zauberspruch und lassen somit große Würfel verschwinden, Tücher wandern und verwandeln eine Ketchupflasche.

4. Ballonanimation, super schnelles Ballonmodellieren
Hier werden Luftballonskulpturen gedreht, gequetscht und geknotet. Wenn sie fertig sind, werden sie ans Publikum verschenkt.

Konzeptkombinationen sind kein Problem.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie mich jetzt an, ich informiere Sie gerne.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Zauberkünstler«:

    ...    12345
Herr Jantzen hat die Gäste auf unserer Weihnachtsfeier sehr gut unterhalten mit spannenden Zaubertricks und vielen Späßen und Humor. Der Kontakt vorab verlief reibungslos. Wir können Herrn Jantzen auf jeden Fall weiter empfehlen!

    britkusan...gmx.de    12345
Wir können Herr Jantzen nur weiter empfehlen unsere Kinder und wir Erwachsenen haben so sehr gelacht und Spaß beim zuschauen gehabt. Wir werden ihn sicher nochmal buchen.

    susane.zok...vb-marl-recklinghausen.de    12345
Wir haben Herrn Jantzen für eine Siegerehrung mit Kindern und Jugendlichen gebucht. Sein Auftritt war sehr profesionell, interaktiv und ist super bei allen Teilnehmern angekommen. Wir empfehlen ihn weiter!

    maketing...salt-and-pepper.eu    12345
Herr Jantzen hat eine sehr lustige 30-Minuten-Show gemacht und viele Leute zum Lachen gebracht. Sehr abwechslungsreich und interessant.

    andrea.bueche...gbt-buecher.de    12345
Mit der Vorstellung von Herrn Jantzen waren wir sehr zufrieden! Er hat sein Programm wunderbar in den Abend integriert und sehr ausgefallene und unterhaltsame Zauberkunststücke gezeigt. Wir haben uns alle sehr gut amüsiert (26 Personen) , auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Die Vermittlung durch die Firma Partymat war sehr gut, wir hatten kaum unsere Anfrage gestartet, schon kamen stündlich Angebote. Vielen Dank nochmal an Herrn Jantzen und Partymat. GBT Bücher Textilservice GmbH

    aja1887...googlemail.com    12345
Besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank. Die Kinder sowie die Erwachsenen hatten sehr viel Spaß. Toller Entertainer!!! Und vielleicht bis nächstes Jahr.

    imke.rmanowski...gmx.de    12345
Es hat sehr viel Spass gemacht - es wurde viel gelacht. Den Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Gerne wieder!

    wendand...elektromaschinenbau.de    12345
Gute Tricks war ein schöner Nachmittag. Pünktlich, schönes Programm alles Super. Vielen Dank die Elektroinnung Diepholz.

    lichthof...blue-alps.de    12345
Sehr,sehr gute show mit guter kommunikation zu den gästen schönen tricks und einem verspielten charm. jederzeit nd gerne wieder auch für jeden anderen zu empfehlen



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.09.2009