Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4480/7037] Christian G. christian.grnig...yahoo.de  *****03.11.2013
Top Angebot, spitzen Kontaktaufnahme, Top Alleinunterhalter, super freundlicher DJ, er hat unsere Hochzeit zum Rocken gebracht, sehr flexibel mit Musikwünschen, Note 1+ können wir nur weiter empfehlen, es war alles wie gewünscht und im Vorfeld besprochen

Danke dir für den vollkommen gelungenen Abend.
Heike und Chris

[4479/7037] Peter W. teaseagle...gmx.de  *****03.11.2013
Hier stimmte einfach das Gesamtpaket. Tolle Anlage, gute Musik. Musikwünsche der Gäste wurden schnell erfüllt!
alle Bewertungen von DJ65

[4478/7037] Peter W. texasagle...gmx.de  *****03.11.2013
Hier stimmte einfach alles. Besonders hervor zu heben ist der tolle und freundliche Service des ganzen Teams.

[4477/7037] G. Sobeck soeck...gmx.de  *****03.11.2013
Ganz tolles Ambiente! Komme bestimmt mal wieder.
alle Bewertungen von Villa Tetzner

[4476/7037] Volker S. volker_und_contanze-steuding...t-online.de  *****01.11.2013
Dank der guten Musikauswahl, war die Stimmung super. Es wurde auf Musikwünsche eingegangen und alle Gäste fühlten sich wohl.
Zur nächsten Feier jederzeit wieder.
Macht weiter so.
alle Bewertungen von Disco Konnex

[4475/7037] Manuela u. Mario ...  *****01.11.2013
Jörg Reps ist ein ausgezeichneter Alleinunterhalter, der die Stimmung zu unserer Feier ordentlich angeheizt hat. Vielen Dank, gerne wieder

[4474/7037] Markus D. marks.dein...web.de  *****01.11.2013
unkompliziert, freundlich, professionell

[4473/7037] Benjamin H. benamin22...t-online.de  *****29.10.2013
Schloss DJ hat unsere Hochzeit musikalisch toll unterstützt, alles ist wie im Vorfeld abgesprochen gelaufen und wir waren rundum zufrieden!
alle Bewertungen von SCHLOSS-DJ-EVENTS

[4472/7037] Stefanie N. Stefane_Noster...gmx.net  *****28.10.2013
Wir hatten die Location für eine Hochzeitsfeier mit ca. 30 Personen angemietet (das Kaminzimmer, Raum 2 und den Wintergarten) und diese ist wirklich absolut zu empfehlen. Von außen wie auch von innen ist die Umgebung wunderschön.

Und bei Fragen steht Frau Löbbers sehr gern und sehr hilfsbereit zur Seite.

Alles in allem einfach nur zu empfehlen :)
alle Bewertungen von Gemeinschaftszentrum Sönke-Nissen-Park Stiftung

[4471/7037] Monika L. monialoewe57...freenet.de  *****28.10.2013
Herr Haase hat unsere Silberhochzeit sehr bereichert mit seiner Musik.
bereits im Vorfeld gab es ein persönliches Treffen, bei dem alle Eckdaten abgelärt werden konnten. Während der Feier stellte er sich auf das Publikum ein. Die im Vorfeld gewünschten Titel brachte er eigenständig an mit vorheriger Ansage. Auch im Nachgang konnte er jeden Musikwunsch der Gäste erfüllen. Kleine Einlagen zur Aufheiterung der Gesellschaft fehlten auch nicht. Er ist ein sehr netter und aufgeschlossener DJ. - würde ich immer wieder buchen....





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB