Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4490/7037] Ramona S. ramona.strm...t-online.de  *****10.11.2013
WOW!
Das war unsere beste Entscheidung!
Eine wahnsinnig schöne Stimme und einer sehr netter Kontakt!
Sehr zu empfehlen!

[4489/7037] Martina G. martina.geisler...arcor.de  *****10.11.2013
Die Feier war toll! Der Raum sehr schön hergerichtet und wunderschön eingedeckt, das Essen war super lecker und die Bewirtung einwandfrei. Die Lokalität hat Flair!
Schön, dass wir dort feiern durften!
Es war perfekt!
alle Bewertungen von Burgfreiheit - Event- und Hochzeitslocation am HD Schloss

[4488/7037] Detlef K. etlef.kuehn...web.de  *****10.11.2013
Bewertung von Bauer Frank:
hat sich gut auf das Publikum eingestellt und sich nach vorsichtigem Beginn ständig gesteigert. Die Gäste waren alle hochzufieden und somit geben wir 4-5 Sterne. Können wir jederzeit weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Bauer Frank

[4487/7037] Michael M. Murer.micha...arcor.de  *****07.11.2013
Ein rundum gelungener Abend! Hier hat Alles gestimmt. Programm konnte auf unsere Wünsche abgestimmt werden und hat uns und unsere Gäste begeistert. Danke
alle Bewertungen von FiLu

[4486/7037] Andreas B. dreasbe...web.de  *****06.11.2013
faire Preise. guter Service. schöne lockere Atmosphäre mit Tanzmöglichkeit.

[4485/7037] Olaf K. laf.kaehnert...gmx.de  *****05.11.2013
... ich habe jetzt die erste Veranstaltung mit dem Künstler gemeistert und es lief alles wir geplant. Es gab im Vorfeld einen klaren Austausch beider seitiger Vorstellungen zur Veranstalltung und es wurde 1:1 umgesetzt! Empfehlenswert!
alle Bewertungen von Magic inclusive

[4484/7037] Sarah B sarh_becker1995...hotmail.de  *****05.11.2013
Diese Lokation hat vollkommen meine Erwartungen erfühlt

[4483/7037] Gerd S. ksamrowki...aol.com  *****04.11.2013
Herr Klein hat unseren großen Tag perfekt in seinen Bildern eingefangen.
Er hat uns dsn ganzen Tag begleitet, hat durch sein symphatisches Auftreten schnell das Eis bei unseren Gästen brechen können und so hervoragende Motive aufnehmen können.

100% zufrieden!
alle Bewertungen von Fotografie Klein

[4482/7037] Tino H. awohnertreff...bas-brandenburg.de  *****04.11.2013
Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung der Feuershow verlief alles reibungslos. Die Künstler sind sehr sympathisch und verstehen ihr Handwerk. Sehr zu empfehlen.

[4481/7037] Steffen R. sf.ruhand...t-online.de  *****04.11.2013
Ich habe meinen 18. Geburtstag dort gefeiert und muss sagen:
Wirklich sehr gut. Der kleinste raum war nicht sehr nobel aber für eine party war es das beste, da man nie angst haben musste, dass irgendwo ein kratzer oder schrammen in die wände kommen könnte. Eine wirklich robuste location. Wirklich empfehlenswert. Jedoch wird es mit 50 Leuten schon sehr eng.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB