Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4360/7044] Michael H. MichaelHeinl...gmx.de  *****11.09.2013
Peter hat das Brautverziehen einfach einmalig gemacht. Super Stimmung sowohl bei Jung als bei Alt. Jeder der dabei war schwämt davon. Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von The Gents aus Neumarkt

[4359/7044] Boris E. bej...consurance.de  *****11.09.2013
Sind sich nicht zu schade auch für kleinere, private Veranstaltungen, haben technisch und persönlich überzeugt. Was ich da für Nummern aus der Musikbranche bei mir hatte, habe ich erst hinterher gemerkt. Ansonsten zuverlässig, flexibel fesselnd und qualitativ erste Sahne!
alle Bewertungen von Blackbird

[4358/7044] Siggi G. ueche...beim-gehrunger.de  *****11.09.2013
Mit dem PowerDuo hatten wir einen wirklich guten Topact bei uns im Biergarten. Unsere Gäste waren hellauf begeistert. Die beiden Musiker kann man nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[4357/7044] Ralf M. rale270478...aol.com  *****10.09.2013
Wir hatten eine tolle Party und die Räumlichkeiten stehen im Verhältnis Preis/Leistung bestens da. Absolut zu empfehlen! Günstig feiern ohne dass es »billig« wirkt... Bei der nächsten Feier werden wir uns sicherlich an die Villa Lindenhof erinnern....

Danke und weiter so!
alle Bewertungen von Villa Lindenhof

[4356/7044] Christian G. wir9...web.de  *****10.09.2013
Lieben Dank an Britta und Rolf für die tolle Unterstüzung bei unserer Hochzeit!
Im Vorfeld und auch während der Hochzeit hat alles Bestens geklappt.
Unsere Ideen wurden in die Tat umgesetzt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Lieben Gruß aus Iserlohn
Alexandra & Christian
alle Bewertungen von Mobiles Photostudio Schürmann

[4355/7044] Kathrin P. kathrn.proehl...gmail.com  *****10.09.2013
Das Restaurant Günthersdorf konnte uns alles bieten, was wir uns für eine tolle Schulanfangsfeier gewünscht haben. Besonders gutes Feedback haben wir von unseren Gästen zum Buffett erhalten, aber auch der Service war sehr aufmerksam, nett und schnell.
alle Bewertungen von Restaurant Günthersdorf

[4354/7044] Christian G. wir79...web.de  *****10.09.2013
Danke für die Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier. Alles lief bestens und die Gäste konnten jederzeit mit Liedwünschen zu ihm kommen.
Gute Flexibilität und Umsetzung unserer Wünsche im Vorfeld.
alle Bewertungen von DJ - Jochen

[4353/7044] Nathalie B. nathalie.bisell...gmail.com  *****10.09.2013
Die beste Band, die man sich auf seiner Hochzeit nur wünschen kann. Die musikalische Gestaltung der kirchlichen Trauung war wunderschön. Auch am Abend haben Sie richtig für Stimmung gesorgt. Wirklich zweí super sympathische Menschen.
alle Bewertungen von Take Two

[4352/7044] Marco K. Marckoch0...googlemail.com  *****10.09.2013
Eer ist, so gut es ging, fast jedem Musikwunsch nachgegangen.
Es war ein toller Sound und (was in dem Raum möglich war) ein guten Klnagergebnis.
Keine Ausfälle und ein fließender Übergang.
Einfach spitze und ich würde ihn weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Party DJ Mike

[4351/7044] Frank R. frankraithl...yahoo.de  *****10.09.2013
Alles super gelaufen! Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Groove Control





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB