partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Restaurant Günthersdorf   *****

partymat verzeichnis header

Kerstin Pasic
Kötschlitzer Allee 1
06237 Günthersdorf

• Telefon: 034638/37908

• http://www.traum-saal.de
• bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Restaurant Günthersdorf

Egal ob rustikales Jagdessen, festlich gedeckte Hochzeitstafel oder Sektempfang zum Firmenjubiläum. Unser Saal bietet bis zu 200 Gästen großzügig Platz, ist hell und freundlich, hat eine feste Kleinbühne mit unauffällig installierter Lichttechnik und ist voll klimatisiert. Sie finden uns im Naturschutzgebiet Auenwald, umgeben von Wiesen und Feldern.

Saal für Hochzeiten
In unserem Saal werden Sie und Ihre Gäste ein unvergessliches Fest feiern mit allem was dazu gehört. Übernachtungsmöglichkeiten in einem 4-Sterne Hotel oder in einer Pension. Wir erfüllen zudem Ihre Wünsche bezüglich:
Dekoration und Gestaltung des Saales
Tischordnung
Büfett Angebot
Catering Angebot
Anzahl der Servicekräfte
Unterhaltungsprogramm
Feuerwerk
Shuttleservice
Hochzeitskutsche
Hochzeitsauto
Hochzeitsfotograf

Egal ob ein runder Geburtstag, eine Silberhochzeit, eine Taufe, eine Kommunion, eine Jugendweihe oder einfach nur ein Familientreffen. Von jung bis alt werden bei uns alle auf ihre Kosten kommen. Neben fürstlichen Speisen in unserem klimatisiertem Saal, unterhaltsamen Rahmenprogrammen und geselliger Atmosphäre lädt die grüne ländliche Umgebung jederzeit zu einem Verdauungsspaziergang ein.

Wir befinden uns 18 km vom Flughafen Leipzig/Halle und 15 km vom Stadtzentrum von Leipzig und dem Hauptbahnhof Leipzig entfernt.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Restaurant Günthersdorf«:

        12345
Es war richtig toll. Die Absprachen vorab liefen super. Die Inhaberin war sehr aufmerksam und umsichtig. Das Essen war lecker und die Möglichkeit zwischen drinnen und draußen zu pendeln war einfach klasse. Die Kinder hatten viel Auslauf - was sie auch genutzt haben. Die Kulisse von der Terrasse aus war sehr entspannend. Es war eine rundum gelungene Feier. Vielen Dank an das Restaurant Günthersdorf und vielen Dank, dass es diese Seite gibt.

    kathrn.proehl...gmail.com    12345
Das Restaurant Günthersdorf konnte uns alles bieten, was wir uns für eine tolle Schulanfangsfeier gewünscht haben. Besonders gutes Feedback haben wir von unseren Gästen zum Buffett erhalten, aber auch der Service war sehr aufmerksam, nett und schnell.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.04.2011