Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4330/7042] Rolf K. rolflink1...web.de  *****07.09.2013
Die Gruppe überzeugt durch musikalisches Können, hohe Professsionalität, Abwechslung in den Darbietungen und Gespür für Stimmungen, ihr Auftreten ist eine Bereicherung für jedes Fest - zum Zuhören, zum Tanzen oder zum Mitsingen. Absolut empfehlenswert!
alle Bewertungen von Acoustic Touch

[4329/7042] Gabriele S. nfo...ansb.de  *****07.09.2013
Livemusik vom Feinsten mit einem beeindruckenden Spektrum, das Jung und Alt anspricht. Das war eine hervorragende Untermalung für unsere Party mit einem absolut fairen Preis - vielen Dank für den wundervollen Abend! - Gern mal wieder!
alle Bewertungen von Spinde Solo

[4328/7042] Andreas S. anreas.schuppert...gmx.de  *****07.09.2013
Sehr gute Band mit einem breiten Repertoire und tollen Musikern. Wenn Ihr eine Feier habt, wo mehrer Genrationen vertreten sind, dann ist die Band ebenfalls zu empfehlen. Darüber hinaus absolute Konzertqualität. Super
alle Bewertungen von Allround Showband

[4327/7042] S. P.   *****06.09.2013
Bereits zum 2. Mal hatten wir DJ Uli für eine Party gebucht und waren sehr zufrieden. Dieses Mal war es eine Geburtstagsparty 70er und 80er-Revival und er hat den Musikgeschmack der Gäste und Gastgeber zu 100% getroffen. Danke Uli für eine super Party. Die nächste Party gerne wieder mit Dir!
alle Bewertungen von DJ Uli Zick

[4326/7042]  ...  *****06.09.2013
Ist sein Geld nicht wert.
alle Bewertungen von Bernd Roßmüller

[4325/7042] Familie Pu. ...  *****05.09.2013
Hochzeitsfeier im Hotel & Restaurant Klosterhof Dresden

wir waren sehr zufrieden mit der Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier im Klosterhof, es war einfach alles spitze (Essen, Trinken, Personal, Zimmer Deko, DJ, etc...)

Wir wurden im vorhinein schon sehr gut beraten und betreut von Frau Lehmann. Was uns besonders gut gefallen hat, das viele Dinge die normalerweise alle seperat gesucht, gebucht und abgesprochen werden müssen direkt über den Klosterhof mit erledigt wurden (Brautstrauß, Deko, DJ, Hochzeitstorte auf wunsch auch Gastgeschenke)
Gerne wieder
Nochmals Herzlichen Dank
alle Bewertungen von Hotel & Restaurant Klosterhof

[4324/7042] Sarah J. srah.jakob...hotmail.de  *****05.09.2013
Unsere Feier im Roßstall war einfach ein riesen Erfolg. Hr. und Fr. Meitinger sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Location selbst ist wunderschön und Preis/Leistung mehr wie angemessen. Wir würden jederzeit wieder dort feiern! Nochmals herzlichen Dank!
alle Bewertungen von Roßstall Großaitingen - Partyraum

[4323/7042] Diana F. dfreitag...fgm.de  *****04.09.2013
Wir hatten den Gourmet-Service-Grobelnik für unser Firmen-Grillfest gebucht. Sein Service - vom Angebot bis zum Essen - war super. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten somit den Abend einfach genießen. Gerne wieder.

[4322/7042] Frank Jaeger F.JaegerWermelskirchen...t-online.de  *****03.09.2013
Sehr gute Vorbereitung der Feier. Alle Absprachen inclusive Sonderwünschen wie glutenfreie Speisen wurden perfekt eingehalten. Essen war sehr lecker und alle Gäste fanden Location und Essen klasse. Großes Lob an das Haus Eifgen. Kommen gerne wieder wenn es etwas zu feiern gibt.
Danke für die schöne Feier anläßlich unserer Silberhochzeit.

[4321/7042] Fabian P. ...  *****03.09.2013
Thorsten kam pünktlich, war sehr zuvorkommend und hat das super gemacht. Er hatte eine große Auswahl an Musik und hat uns einen schönen Abend beschert. Die Stimmung war ausgelassen und alle haben getanzt.
Das junge Brautpaar Fabian und Jana bedankt sich. DJ TOTO keep on rocking





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB