Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4340/7037] Melanie K. m.ketzr...abel-kaeufl.de  *****09.09.2013
pünktlich, nett und gute Stimmung - alles prima !
alle Bewertungen von Hans-der Vilstaler

[4339/7037] Beatrice campanul23...web.de  *****09.09.2013
Super, hat uns viel Spaß gemacht! Danke Görni!
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[4338/7037] H.-J. E.   *****08.09.2013
Der Auftritt des Sönke Ruge auf der Feier nach der standesamtlichen Trauung unserer Tochter u. Schwiegersohn, hat alle Gäste überrascht. Seine Beiträge mit der Klobürste, dem Schuljungen Loie und der Oma Lola begeisterten alle, sowie seine Zaubertricks. Nach dem angezeigten Ende erschien noch der Beitrag mit dem Baby, was die Stimmung nochmals hob. Es war insgesamt ein sehr gelungener Auftritt von Sönke. Alle waren begeistert. Er war eine sehr gute Wahl.
alle Bewertungen von Sönke der Zauberer und Bauchredner

[4337/7037] Waltraud E. Watraud.Effer...web.de  *****08.09.2013
Herr Demeuricy hat sich darauf eingelassen, mit mir einen Mitsingevent zu organisieren, was er vorher noch nie gemacht hatte. Es war mit wesentlich mehr Vorarbeit verbunden als ein normales Konzert zu planen. Mit Johnys lockeren und fröhlichen Art und mit viel Liebe zur Musik wurde der Abend für alle ein besonderes Erlebnis.Schade, dass er keine Internet- Seite hat.

[4336/7037] Thomas B. karosseriebau-brau...t-online.de  *****08.09.2013
Hat alles gut geklappt

[4335/7037] Nadine F. Nadine.flechig...gmx.net  *****08.09.2013
Wir haben uns Super aufgehoben gefühlt! Die Betrreiber sind Super nett, helfen wo sie können und lassen einem komplett seine Freiheit in der Gestaltung des Raumes.
Wir würden immer wieder dort Mieten !

[4334/7037] A. S.   *****08.09.2013
Spielte auf unser Geburtstagsfeier in Cottbus. Sehr gute Band mit einem breiten Repertoire - wärmstens zu empfehlen.
alle Bewertungen von Allround Showband

[4333/7037] Mario D. mrio.dietze66...gmx.de  *****08.09.2013
Sehr gelungene Show!
alle Bewertungen von Phantaro

[4332/7037] Thomas G. thomas.gldisch...googlemail.com  *****08.09.2013
Wir hatten eine tolle Feier, die wir u.a. oder vor allem Herrn Zick verdanken.
alle Bewertungen von DJ Uli Zick

[4331/7037] Meenakshi K. meenaksh.kaiser...gmx.de  *****08.09.2013
Super Clown. Vielen Dank. Es kam ein ganz tolles Feedback von den Gästen. Graham kann man nur empfehlen. Ein schöner Beitrag zu unserer Hochzeit.
alle Bewertungen von Mr. Graham





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB