Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4350/7044] Dennis D. aniel...ruleslawyer.de  *****09.09.2013
Stefan Kockler ist ein sehr netter und vorallem erfahrener DJ ohne den
unsere Hochzeitsparty nicht das gewesen waere, was sie war - eine super Fete!
Er ging auf alle Wuensche zu unserer vollsten Zufriedenheit ein. Wir wuerden ihn jederzeit wieder buchen.

[4349/7044] Christian S. christian.salc...gmx.de  *****09.09.2013
Super geile Gruppe.
Habe sie für unsere Hochzeit gebucht, ohne sie zu kennen, absolut korrekte entscheidung!
Wir waren sehr zufrieden, die Jungs sind locker drauf und kommen professionell rüber.
Musik ist klasse!
alle Bewertungen von Goodies

[4348/7044]  ...  *****09.09.2013
Der Berliner-Party-Service hat uns mit seinem jahrelangen Wissen im Catering beratend zur Seite gestanden und alle unsere Wünsche (450 Personen von 0 bis 70 Jahren) erfüllt. Die Gäste (Mitarbeiterfest mit Familie) haben nur positives Feedback zur Organisation (schnelle freundliche Bedienung) gegeben und auch das leckere Essen wurde besonders gelobt.
Vielen Dank an Herrn Grunke und sein Team - gerne wieder!
alle Bewertungen von Berliner-Party-Service

[4347/7044] Katrin I. Katrin-lles77...gmx.de  *****09.09.2013
Bei der Goldenen Rose handelt es sich um eine erstklassige Location, mit viel Charme und sehr ansprechend, wir hatten sehr viel Platz und es war eine wundervolle Party, was wir nicht zuletzt dem zuvorkommenden Eigentümer Herrn Stefan Schirrmeister zu verdanken hatten, der uns mit allem freie Hand ließ und uns mit Getränken versorgte.Wer etwas außergewöhnliches und besonderes mit Charme sucht, ist hier genau richtg, vielen vielen Dank !

[4346/7044] Manuel M. m.moeckel...infrarotheizung-versand.de  *****09.09.2013
Hat alles gut geklappt. Danke!
alle Bewertungen von DJ MSMUSIC

[4345/7044] G. W. party-agner...online.de  *****09.09.2013
Es hat alles super funktioniert. Vielen Dank an Frau und Herr Seifarth. Musikauswahl war perfekt und auch auf Wünsche wurde gern eingegangen.
Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Disco Konnex

[4344/7044] Maik M. maikmueler84...aol.com  *****09.09.2013
Es war ein unvergesslicher Abend für alle Gäste. Ein großes Lob von den Gästen unserer Feier für die erstklassische Gesangsleistung.
Die Interpretation von »küss mich halt mich lieb mich« für unseren Eröffnungswalzer sowie das eigens für uns von den beiden mit Ukulele einstudierte Lied »somewhere over the rainbow« haben den Abend für uns gekrönt.
alle Bewertungen von Nusicdance

[4343/7044] Thomas J. tomas.jenne...t-systems.com  *****09.09.2013
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Dank an das Team vom Badhotel.

[4342/7044] Ralf B. ifo...zimmerei-blum.de  *****09.09.2013
Wir hatten vorallem durch die klasse Musik von Uschi, Dieter und Reinhold (FirstClass) ein wunderschönes Geburtstagsfest (150 Gäste). Sie erzeugten mit ihrer tollen Musik eine super Stimmung und kamen dabei extrem sympatisch rüber. Wir können diese Band nur weiter empfehlen und wissen schon: Beim nächsten Fest sehen wir uns hoffentlich wieder!

[4341/7044] Birgit H. irgit-helling...live.de  *****09.09.2013
Vielen Dank für den schönen Abend.Es war wirklich ein tolles, umfangreiches und vor allem ein persönliches und nettes zusammengestelltes Musik-Programm was der Bernd Michael , meinem Papa zum 70.Geburtstag und seinen Gästen, präsentierte.Danke nochmal!Liebe Grüße Birgit





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB