Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4400/7037]  ...  *****23.09.2013
Super Location mit allem Partyzubehör, was das Herz begehrt. Sehr netter und unkomplizierter »Vermieter«. War perfekt geeignet für den 30. Geburtstag mit ca. 45 Leuten. Jederzeit wieder.

[4399/7037] Carola S. carola.salzsieler...tedi-logistik.com  *****23.09.2013
Sehr zuvorkommend und flexible.
Hat sich sehr gut auf die Gäste eingestellt und einen großen Beitrag bei dem Ablauf der Party geleistet.
alle Bewertungen von Sängerin Veronika

[4398/7037] Simone W. wielandimone...gmx.de  *****23.09.2013
War super. Ein buntes ausgewogenes und vor allem mit immer 1a angepaßter Lautstärke Programm. Keine endlos - Moderationen und Spielchen - für uns SPITZE! Können wir jederzeit empfehlen.
alle Bewertungen von Tommys Musikexpress Werdau

[4397/7037] Simone W. wielndsimone...gmx.de  *****23.09.2013
Wir und vor allem unsere Kinder hatten einen tollen Nachmittag mit einem bunten, ausgewogenen und total entspanntem Programm. Die Augen haben geleuchtet und alle waren zufrieden. Die beiden haben das echt super gemacht und über Stunden ihre gute Laune behalten. Daumen hoch und vielen Dank!

[4396/7037] Peter H. peterhaselmayer...stihl.de  *****23.09.2013
Das Ambiente kam bei meinen Gästen sehr gut an. Die Vorbereitung des Gastgebers war sehr gut. Insgesamt eine empfehlenswerte Location.
alle Bewertungen von Orchideenhaus

[4395/7037] Juliane K. juliane_kaufmann...hotmail.com  *****22.09.2013
Auftreten und Technik professionell. Er vermochte es allerdings weniger gut, die Gäste zum Tanzen zu motivieren. Er tat sich schwer damit, auf Musikwünsche der Gäste zu reagieren.

[4394/7037] MONICA V. m.sb...arcor.de  *****22.09.2013
Alles Perfekt. Die Lokation liegt verkehrsgünstig. Die Ausstattung für die Geburtstagsfeier war genau richtig. Die Musik konnte durch die gut isolierte Räulickeit auch etwas lauter gespielt werden. Wir haben alles optimal nutzen können.
Daraufhin war es ein genialer Geburtstag für meine Tochter . Danke

[4393/7037] Jana W. jetzt K. jana.ieke...gmx.net  *****22.09.2013
Eine tolle Location mit einem noch tolleren Team! Vielen vielen Dank!

[4392/7037] Ilka H. minnymilk1...gmail.com  22.09.2013
Ein sehr schöner abend mit wolfgang zender wir werden ihn gern wieder buchen danke für so viel Spaß. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Super Betreuung im Vorfeld. Gut sortierte musik für jeden was dabei. Dank dir war unsere Hochzeit perfekten. DANKE

[4391/7037] Frank M. fank81...gmx.de  *****20.09.2013
Wir sind bei unserer Feier sehr zufrieden gewesen mit DJ mecontom!
Sehr netter Kontakt im Vorfeld und Unterstützung bei all unseren Fragen. Man hat die jahrelange Erfahrung sofort gemerkt.
Die Tanzfläche war niemals leer, die Musik weder zu leise noch zu laut und somit hat es allen Gästen und natürlich uns als Brautpaar sehr gut gefallen.
Danke!
alle Bewertungen von 2-PLUGGED





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB