partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Blackbird   *****

partymat verzeichnis header

Bodo Kommnick

• Telefon: +491702063374

• http://www.partymat.de/blackbird-berlin

Blackbird

Das Konzept: 
- zwei Musiker 
- 2 hervorragende Solosänger und Multi-Instrumentalisten;
Gitarren, Violine, Mandoline, Keyboards, Glockenspiel, Bass, Perc, Loopstation
- erstklassiger Akustiksound geprägt durch mehrstimmigen Satzgesang
 

Diese Musiker beherrschen ihr Handwerk und erspielten sich in der Vergangenheit bei Bands wie z.B. »Lift«, »Deine Lakaien«, Ray Wilson und »ELO-Klassik« sowie vielen Studioprojekten einen festen Platz in der deutschen Musikszene.
»Blackbird« zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise das kreative Potential der kongenialen Musiker.
Faszinierender Satz- Gesang, gefühlvoll begleitet von Gitarre, Violine, Mandoline und Keyboardsounds, entführt den Zuhörer in Windeseile auf luftige Reise, Percussions durchdringen die Arrangements und ein unterschwellig rhythmisierender Bass lässt das Herz schneller schlagen.

»Blackbird« überraschen mit beliebten aber nicht beliebigen Songs und Superhits aus der Rock und Pop-Geschichte und interpretieren diese auf ihre eigene Art. 

 


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Blackbird«:

    bej...consurance.de    12345
Sind sich nicht zu schade auch für kleinere, private Veranstaltungen, haben technisch und persönlich überzeugt. Was ich da für Nummern aus der Musikbranche bei mir hatte, habe ich erst hinterher gemerkt. Ansonsten zuverlässig, flexibel fesselnd und qualitativ erste Sahne!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.07.2011