partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ - Jochen   *****

partymat verzeichnis header

Joachim Lauter

• Telefon: 01732376588

• http://dj-jochen.jimdo.com/
• bis 150 Personen

DJ - Jochen

DJ-Mobile Disco
Für Polterabende, Hochzeiten, Geburtstage von 20-80 Jahre
Mottoparty`s z.B. 70er Jahre und vieles mehr,
immer die richtige Musik
und günstig
Tanzmusik von Oldies bis Schlager, Rock, Pop, Disco, und natürlich das Beste von Heute. Alles ist dabei.
Musikuntermalung bei Essen oder Spielen.
Musikwünsche werden jederzeit entgegen genommen.

Ihre Anfrage werde ich umgehend beantworten


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ - Jochen«:

    wir79...web.de    12345
Danke für die Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier. Alles lief bestens und die Gäste konnten jederzeit mit Liedwünschen zu ihm kommen.
Gute Flexibilität und Umsetzung unserer Wünsche im Vorfeld.


    e.kulay...gmx.de    1234-
Danke schön!

    golembewski...gmx.net    1234-
Pünktlich und zuverlässig. Hat Wünsche erfüllt, zu empfehlen!

    gcocewa...kabelmail.de    1234-
HERR lAUTER HAT GUTE MUSIK GESPIELT UND IST AUCH AUF WÜNSCHE EINGEGANGEN

    Xsrah132...web.de    12345
Unsere Hochzeitsfeier war wirklich wunderschön und zur Musik von Jochen konnten wir abends richtig feiern. Wir können ihn wirklich sehr gut weiterempfehlen. Danke für den tollen Abend, die Stimmung war super und die Tanzfläche nie leer.

    shar1607...gmx.de    12345
Preis-Leistungsverhältnis: TOP!


Vielen Dank für einen wundervollen Abend.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.02.2009