partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Take Two   *****

partymat verzeichnis header

Jürgen Abeska

• Telefon: 08225 1255

• http://taketwo-live.de
• bis 600 Personen

• Preisniveau: üblich

Take Two

Professionalität und Spaß stehen bei uns erster Stelle. Durch unseren Erfahrungsschatz von vielen Hochzeiten, Partys, Tanzveranstaltungen etc. sind wir in der Lage euer Event zu einem Highlight werden zu lassen.
Je nach Wunsch bieten wir Unterhaltung zum Sektempfang, Dinner, Brautverziehen, kirchliche und standesamtliche Trauungen, Taufen, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Faschingsbälle....


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Take Two«:

    tefanie.tkotz...gmx.de    12345
Wir waren absolut begeistert! Auch unsere Hochzeitsgäste! Tolle Musik in der Kirche, super Stimmung beim Brautverziehen! Wir können euch wirklich weiter empfehlen! Danke!

    nathalie.bisell...gmail.com    12345
Die beste Band, die man sich auf seiner Hochzeit nur wünschen kann. Die musikalische Gestaltung der kirchlichen Trauung war wunderschön. Auch am Abend haben Sie richtig für Stimmung gesorgt. Wirklich zweí super sympathische Menschen.

    ...    12345
Der Gig ist bei unseren Gästen hervorragend angekommen. Einfach professionell!!! Repertoire, Anlage, Licht, Performance, flexible Anpassung an das Festgeschehen, rundum PROFESSIONELL.
Einzig der von einem einzelnen Herrn dringlich gewünschte Titel »Verdammt lang her!« wurde erst gespielt, als er bereits gegangen war (vor allem seine eigene Schuld, resp. Ungeduld, oder?). Aber auch dieser -ja eigentlich kölsche- Titel wurde von den verbliebenen Gästen durchaus goutiert - obwohl ziemlich viele Kölner darunter waren ; -).

DANKE!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.03.2012