Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4320/7042] Doreen F. Vollmond.200...gmx.de  *****03.09.2013
Perfekt! Sehr zu empfehlen. Die Kommunikation im Vorfeld war hervorragend. Er ging super auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Pünktlich und zuverlässig am Ereignistag. Er hat sich auch super um die Kinder gekümmert und z.B. Luftballons modelliert. Musik und Technik super. Er hat unser Fest Vollkommen gemacht. Vielen Dank und sehr gern wieder.

[4319/7042] Isabel S. ...  *****02.09.2013
Super netter, lockerer & zuverlässiger DJ. Die Musik auf unserer Hochzeit ist sehr gut angekommen, auf Gästewünsche wurde auch eingegangen. In unserer Familie hat es noch nie eine so volle Tanzfläche gegeben! Wir sind überglücklich, dass unsere Wahl auf Vermona Inferno gefallen ist!
alle Bewertungen von Vermona !nferno

[4318/7042] A. und A. von Hinrichs ilefeldt81...gmail.com  *****02.09.2013
An die beiden ein großes Lob! Von Anfang an war eine sehr gute Kommunikation vorhanden. Absolute Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.
Schon das engagement shooting war mit großen Spaß und lockerer Atmosphäre sehr professionell. Von dem engagement shooting gleich ein Gästebuch erstellt, was super bei den Gästen ankam. Empfehlenswert!
Die Hochzeitsbilder sind so toll geworden, es sind so viele schöne und wichtige Momente aufgenommen worden und man merkte kaum das sie einen fotografieren.
Wir empfehlen Wedding Tales Hochzeitsfotografie sehr und wünschen den beiden auf Ihren weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg! Angé und Alex

[4317/7042] Manuela R. manuelarockstroh...proshowdesign.com  *****02.09.2013
Auch wenn es mit Jukebox nicht geklappt hat (Termin war nicht mehr frei) , möchten wir die Band wärmstens empfehlen! Sie haben bei dem Probetermin klasse gespielt und uns einen tollen Tipp gegeben, wer bei unserer Hochzeit spielen könnte!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
alle Bewertungen von Jukebox

[4316/7042] Karoline B. Baumolf...gmx.de  *****02.09.2013
Hat wirklich Spaß gemacht. DJ und Brautpaar lagen auf einer Welle, der Anfang war ein wenig holprig (bedingt durch die Gästewünsche) , aber der Abend war rund um gelungen! Danke!

[4315/7042] Michéle & Markus K. markskunze1982...aol.com  *****02.09.2013
*Absolut TOP* ein perfekter Auftritt in Kirche und abends auf der Hochzeitsfeier...Dankeschön^^
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[4314/7042] Katrin K. kt78...gmx.net  *****02.09.2013
Norbert und seine Band waren super. Sie haben immer für Stimmung gesorgt sowie das Brautpaar und seine Gäste zum Tanzen animiert. Wir können und werden die Band Andorras auf jeden Fall weiterempfehlen.
Katrin u. Björn Gerhart
alle Bewertungen von ANDORRAS

[4313/7042] Sandra M. snimeyer...web.de  *****02.09.2013
Es hat alles wunderbar geklappt.
alle Bewertungen von Hotel am Schloß Apolda GmbH

[4312/7042] Andreas O. ...  *****02.09.2013
Wir hatten Frantisek für meine 60.Geburtstagsfeier engagiert. Bei der Begrüßung trieb er mit einzelnen Gästen seine Zauberspäßchen die gut ankamen. Beim Essen machte er mit seiner akustischen Gitarre routinierte Live-Musik und in den Essenspausen »Close up« an den Tischen. Sein »Solo-Auftritt« kam bei allen Gästen gut an. Ich kann Fratisek gut weiterempfehlen.«

[4311/7042] André H. anre_h_...t-online.de  *****02.09.2013
Dj Tom (Party-Allrounder) war spitzenmäßig, er hat tolle Stimmung gemacht und wusste genau, welche Musik zu welchem Zeitpunkt die richtige war. Wir waren ein sehr gemischtes Publikum von Jung bis Alt, Kind bis Opa und für ALLE war der Abend ein voller Erfolg. Die Tanzfläche war durchweg gefüllt und wir hatten riesig viel Spaß. Tom, du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass der Tag ein voller Erfolg war - wir empfehlen dich auf jedenfall weiter! Besser hätte es nicht sein können! Note 1+!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB