Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4390/7037] Rene T. tschrn...freenet.de  *****20.09.2013
Das hat gehalten was es verspricht. Vielseitig bunt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Publikum und Veranstalter waren zufrieden.

Einziger Kritikpunkt: Auftrittszeitpunkt musste kurzfristig aufgrund weiterer Verpflichtungen verschoben werden
alle Bewertungen von Feuershow-Schlangenshow Robaria

[4389/7037] Annette M. AnneteMittas...gmx.de  *****19.09.2013
Eine unbeschreibliche, außergewöhnliche und unvergessliche musikalische Darbietung.
Um beide wieder erleben zu dürfen, würden wir sofort ein weiteres Mal heiraten :-)
Gänsehaut u. feuchte Augen pur bei dem Gesang in der Kirche. Die Muskauswahl und Qualität waren perfekt. Man spürte, die beiden leben u. lieben Musik und fühlen sich auf der Bühne sehr wohl.
Ihr Lieben, euch verdanken wir, dass die Hochzeit inkl. Feier so unvergesslich wurde.
Viele herzlichste Grüsse aus unseren Flitterwochen...
Annette & Roland
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[4388/7037] Sylwia M. s.mosakowsk...gmx.de  *****18.09.2013
Unser Geburtstagsmotto war Western-Party. Die Show sowie die Ballonmodellage haben zwei Männer durchgeführt (passend verkleidet als Cowboy und ein Indianer). Unsere kleinen Gäste waren sehr begeistert. Sogar unsere großen Gäste haben ganz laut mitgelacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles ist super abgelaufen und wir würden die Agentur Zwergenfeier aus Altentreptow immer weiter empfehlen. Ganz großes DANKESCHÖN!

[4387/7037] Tim K. imKaiser...web.de  *****17.09.2013
»Your Event in my hand....« oh ja, Herr Secchi hat seinen Slogan mehr als perfekt umgesetzt und er hat es prima verstanden, unsere Hochzeit zu einem stimmungsreichen und perfekten Abend werden zu lassen.
Sein Auftreten ist sehr professionell und er versteht es, eine super Stimmung zu erzeugen und diese auch weiterzutragen.
Auf die Wünsche aller, uns, unserer Trauzeugen sowie der Gäste ist er eingegangen und hat so das Fest zu einen sehr persönlichen Event werden lassen.

Vielen Dank für Alles!
Wir können Sie besten Gewissen mehr als nur weiterempfehlen.

T.K.
alle Bewertungen von SecchiMarkus DJ

[4386/7037] Klaus O. kaus.overlach...freenet.de  *****17.09.2013
Frank Katzmarek steht für Verlässlickeit, Sympathie, Humor, Schlagfertigkeit und sehr unterhaltsame Zauberei.Tolle und gelungene Darbietung! Hat sich super der Gesellschaft angepasst.Den Gästen hat es gut gefallen. Kann ihn gerne weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[4385/7037] Anja L. kiwklau...yahoo.de  *****17.09.2013
- toller Service, viel Mühe bereits im Vorfeld bei der Planung unserer Feier
- leckeres Essen
- faires Preis-/Leistungsverhältnis
- wunderbare Lage gegenüber vom Kurpark

--> wir würden das fritz55 jederzeit wieder wählen und haben uns mit unserer Hochzeitsfeier dort bestens aufgehoben gefühlt!
Herzlichen Dank an das gesamte Team

[4384/7037] Petra B. peta2903...t-online.de  *****17.09.2013
Herr Unbehaun ging auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste gut ein, auch spontane Änderungen der vorherigen Absprachen waren kein Problem. Herr Unbehaun sein Auftreten und Musikangebot gefielen uns so gut das er gleich für eine weitere Feier gebucht wurde.
alle Bewertungen von »Ronnys mobile Discothek«

[4383/7037] Ines K. ...  *****17.09.2013
Ein absoluter PROFI: zuverlässig, sympathisch und sehr flexibel in seinem umfangreichen Repertoire. Wir würden uns immer wieder für Swing Willy entscheiden und bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich!

[4382/7037] M. G.   *****17.09.2013
Das Waldhorn am Schloss ist für eine Hochzeit nur zu empfehlen. Freundliches Personal, sehr gute Küche und ein stilvolles Ambiente. Für uns der perfekte Tag in der Perfekten Location!

[4381/7037] Susan S. suan.fuchs...yahoo.de  *****16.09.2013
Wir haben über das Portal den Kontakt zu unserem zauberhaften Gast vermittelt bekommen.. Bruno Beat hat mit seiner charmanten , unaufdringlichen und liebevollen Art unsere Hochzeitsgäste von der ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann gezogen.. Viele der Gäste kamen doch tatsächlich ins Grübeln woher sie den Brino wohl kennen könnten denn schließlich wusste Bruno genau Bescheid.. und konnte wildfremde menschen mit Namen ansprechen bzw mal ganz unvermittelt nach Tante sowieso fragen die er noch gar nicht entdeckt hatte.. Einfach klasse.. Je später der Abend wurde umso genialer die Einlagen von Bruno.. aus ein paar Fotos und unserem Logo welches wir Ihm im Vorfeld übermittelt haben hat er wirklich ein paar individuelle und soo persönliche »Zauberein« entwickelt.. wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.. und immer mehr unerwartete Dinge kamen aus seinem kleinen Köfferchen hervor.. unsere beiden Blumenmädchen wurden dann kurzerHand noch zu Assistentinnen umfunktioniert. und die beiden sind heute noch ganz hin und weg.. Wir sind restlos begeistert und überlegen heute schon für welches Fest wir Bruno wieder buchen- soo viel Liebe wie er in seine Aktionen steckt.. Bruno weiß in jeder Situation die richtigen Worte und hat alle von 5 bis 85 bestens unterhalten.. für viel Gesprächsstoff unter sich vorher wildfremden Menschen gesorgt und im Namen von uns als Brautpaar alle inkl. uns beiden selbst verzaubert! Wir können einfach nur aus ganzem Herzen DANKE sagen!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB