Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4370/7044] Stefanie W. teffiwe78...gmail.com  *****15.09.2013
DJ Stein hat auf unsere HochzeitsFeier sich besten um die musikalische Unterhaltung gekümmert und hat dazu beigetragen, dass wir eine TraumHochzeit hatten! Die Musik beim Essen war perfekt gewählt und auch die andere Zeit, waren wir und unsere Gäste so in PartyStimmung und haben sehr sehr lange gefeiert. Das PreisleistungsVerhältnis stimmt und wir können ihn einfach nur weiterempfehlen! Und auch der Fotograf, einfach nur perfekt! Vielen Dank nochmal!

[4369/7044] Christine S. chritinestueben...web.de  *****15.09.2013
Sehr sympathisches Duo, unkomplizierte Planung, gute Musik, die unseren Abend optisch-akustisch bereichert hat.

Sehr zu empfehlen!

[4368/7044] Angie L. zike...l00k.de  *****14.09.2013
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Heinz-Band aus Glauchau bedanken, die das Stadtfest bei Gera ganz wunderbar begleitet hat! Eine super Band, die man gern weiterempfehlen kann!
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike

[4367/7044] Christian C. ccohnn...gmail.com  *****14.09.2013
Professionelle und charmante Darbietung, individuelle Arrangements, da gibt es nichts auzusetzen
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[4366/7044] Juliane G. Juiane.g...gmx.net  *****14.09.2013
Fas Consilium war die Beste Location, die man sich vorstellen kann. Der Service war wirklich perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war so gut, dass wir uns am liebsten reingesetzt hätten. Es gab wirklich nichts zu meckern, denn hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.
Das Consilium als Location und als Restaurant ist absolut empfehlenswert!

[4365/7044] M. D. m.....arcor.de  *****13.09.2013
Herr Gunn ist als Spasskellner bei der Diamantenen Hochzeit meiner Eltern aufgetreten. Er ist genauso gekleidet wie das Bedienungspersonal und hat schon beim Sektempfang einen leicht angetrunkenen Eindruck gemacht. Das steigert sich dann noch beim servieren der Getränke und des Essens. Teils Entrüstung, aber überwiegend Gelächter herrschte unter den Gästen, die natürlich nicht eingeweiht waren. Wir haben uns köstlich amüsiert. Zum Abschluss zeigt Herr Gunn dann noch ein paar Zauberkünste. Wir können Herrn Gunn auf jeden Fall weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Peter Gunn

[4364/7044] Tanja H. taja.heidrich...benary.de  *****13.09.2013
Wir hatten eine wirklich gelungendes Firmenfest zusammen mit den Lausbuba. Eine wirklich nette Zusammenarbeit von Anfang an.
alle Bewertungen von Die Lausbuba

[4363/7044] Francesca ...  *****12.09.2013
Eine schöne Location mit modernem Ambiente, einem tollem Service, leckerem Essen und einer hervorragender Betreuung im voraus. Wir hatten eine rundum tolle Feier! Vielen Dank!

[4362/7044] Ines D. inesauerswald...gmx.de  *****12.09.2013
Herr Ringsdorf ist leider zur Feier nicht erschienen, obwohl er mir ca. 3 Wochen vor der Feier den Termin nochmals telefonisch bestätigt hatte. Er hat auch weder angerufen noch war er telefonisch erreichbar. Von daher kann ich von der Buchung von Herrn Ringsdorf nur dringend abraten!

[4361/7044] Lilo R. lilorehm...gmx.de  *****12.09.2013
Mit Alles klar hat alles hervoragend geklappt. Ich war sehr zufrieden





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB