Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3980/7037] Claudia B. claudia.brkholz...hamburg.de  *****13.05.2013
Vielen Dank für die gelungene Vorstellung. Alle waren sehr begeistert.
Die Organisation hat hervorragend geklappt und die kleinen Überraschungen haben uns sehr gefreut.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3979/7037] Alexander K. aexkuhn.pdm...gmx.de  *****13.05.2013
Ein großes Dankeschön an Herrn Katzmarek für den sehr gelungenen Abend! Unsere Gäste ob groß oder klein waren durchweg begeistert. Herr Katzmarek verstand es bestens Erwachsene sowie auch Kinder mit seiner Comedy-Zauberei zu bezaubern! Wir können Herrn Katzmarek uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[3978/7037] Caroline M. h.muelle...rms-mail.de  *****13.05.2013
Ausgesprochen netter Kontakt, sehr schöne Vorführung.

[3977/7037] Nicole K. nicole-010...gmx.de  *****13.05.2013
Alles bestens gelaufen. Suuuuuper Musik und die Gäste waren auch zufrieden. Immer wieder gerne!
alle Bewertungen von Dj - As

[3976/7037] Silke F. silke_forser...web.de  *****13.05.2013
Wir hatten einen super Polterabend im Vier Jahreszeiten!
Es war alles da was für einen gelungenen Abend benötigt wird.
Die Vermieter sind sehr nett und flexibel.
Wir können diese Location in jedem Fall weiter empfehlen!

[3975/7037] Jessica W. ildner.jessica...googlemail.com  *****13.05.2013
Das Wetter war uns ja nur teilweise am 11.5.13 gnädig gewesen, dafür hat das Hufeisen und sein gesamtes Team alles wieder herausgerissen!
Der Service ist und bleibt EINMALIG!!! Er war sehr zuvorkommend und unsere Gäste wie auch wir hatten immer etwas zu trinken vor uns stehen. Wir haben zu unseren standesamtlichen Trauung schon im Hufeisen gegessen und hatten somit einen kleinen Vergleich.
Das Ambiente ist sehr individuell und mit Liebe zum Detail gestaltet.
Das Essen hätte ohne Bedenken noch für 10 Personen mehr gereicht und war so unglaublich lecker!
Petra hat sich wieder mal richtig ins Zeug gelegt, denn aus den Reihen unserer Gäste kam nur Lob und ein Teil wollte auch gleich wissen wie ich zu so einer genialen und super freundlichen Lokation gekommen bin. Die Weiterempfehlung ist dem Hufeisen unserer Seits gewiss und wir freuen uns jetzt schon das nächste Mal dort sein zu können / zu dürfen!

[3974/7037] Christoph W. cristoph.weidling...gmx.de  *****12.05.2013
Super DJ, hat Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert!
alle Bewertungen von Music Deluxe

[3973/7037] Ute B. takajn...t-online.de  *****12.05.2013
Wir haben mit Night Express unsere Silberhochzeit gefeiert. Und obwohl die Feier tagsüber stattfand, hat Night Express es geschafft, für die richtige Musik und Stimmung zu sorgen, sodass die Tanzfläche immer voll war. Uns und allen Gästen hat es wirklich sehr gut gefallen und wir können Night Express nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Night Express

[3972/7037] Bernd H. bernd.hezberg...vodafone.de  *****11.05.2013
Lokalität mit Niveau, gute, professionelle Beratung und Umsetzung, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Catering. Ist weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von bromi-event

[3971/7037] Sylvia W. sylvia_wallssek...yahoo.de  *****10.05.2013
Es war Super!!!
Ich suchte einen Raum für meine Geburtstagsfeier im Familienrahmen mit Selbstverpflegung. Kurz nach dem ich mich bei PARTYMAT.DE angemeldet habe schrieb mich Frau Stephan-Kunert an und stellte mir diese Räumlichkeiten vor.
Auf der Webseite von Gemeinsam für Glösa e.V. konnte ich mir erste Eindrücke verschaffen, welche mich sehr neugierig machten. Daraufhin fragte ich nach einem Besichtigungstermin um mich mit eigenen Augen um zu schauen. Als ich an kam überwältigte mich die Grösse des Geländes. Vor dem ehemaligem Sportlerheim ist ein unbewirtschafteter Fußballplatz der zum toben für Kinder oder wie in meinem Fall für die Hunde perfekt ist. Die Räume an sich sind freundlich und liebevoll gestaltet. Sie bieten problemlos Platz für 30-40 Personen. Es gibt eine große Garderobe, ein Spielzimmer für die Kleinen und eine Küche die keine Wünsche offen lässt. Die Betreuung war freundschaftlich und hilfsbereit. Auf Änderungswünsche und Fragen wurde sofort reagiert. Es war eine super Feier und ich werde wieder hier feiern. Sobald die Renovierung der Kegelbahn abgeschlossen ist, steht noch eine Möglichkeit mehr zur Verfügung sich den Abend zu versüßen.
Mein »Fazit« Super und sehr empfehlenswert auch für den kleinen Geldbeutel.
alle Bewertungen von Gemeinsam für Glösa e. V.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB