Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4000/7037] Wolfgang S. torch.wolfgang...ingenieur.de  *****21.05.2013
Eine sehr angenehme und für die Veranstaltung gelungene Aufführung. Danke
alle Bewertungen von Friedrich M. Hacheney

[3999/7037] Guido E. guido.egels...web.de  *****21.05.2013
Tolle Stimmungsband. Hat uns auf unserem Schützenfest an zwei Abenden bestens begleitet. Von unserer Seite gibt es gerne im nächsten Jahr eine Wiederholung.

[3998/7037] Gaby D. gaby.drege...web.de  *****20.05.2013
Im Vorfeld gab es bereits einen sehr netten Email/Telefonkontakt, unsere Musikwünsche wurden per Ankreuzbogen erfragt. Während der Hochzeitsfeier ging der DJ sehr nett auf die Wünsche unserer Gäste ein.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend! Herrn Schloss kann man guten Wissens weiterempfehlen.
alle Bewertungen von SCHLOSS-DJ-EVENTS

[3997/7037] Sabine S. saine...schilling.com.de  *****19.05.2013
Vor der Veranstaltung gab es einen sehr netten Kontakt per E-Mail.
Die Veranstaltung war einfach super. Wir hatten den lustigen Kellner und anschließend die Zaubershow gebaucht.
Die Showacts waren unaufdringlich und trotzdem sehr lustig. Herr Paschke hat eine angenehme Art die Leute zum Lachen zum bringen. All unsere Gäste waren sehr gut unterhalten und hatten viel Spaß. Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Herr Paschke ist jeden Cent wert.
alle Bewertungen von FiLu

[3996/7037] Hochzeitspaar ...  *****19.05.2013
Wir hatten mit dem Zauberer eine gute Wahl getroffen. Unsere Hochzeitsgäste wurden nett unterhalten und mit einigen Zaubertricks überrascht. Die freundliche Art mit den Gästen und auf die Kinder einzugehen, wurde gut angenommen. Insgesamt dauerte die Show deutlich länger als vorausgesagt. Wir möchten uns nochmals für die gute Unterhaltung bedanken.
alle Bewertungen von Peter Mika

[3995/7037] Elsabeth K. Elisabeth.Kreller...freenet.de  *****19.05.2013
Sehr zu empfehlen. Einfach nur klasse.Wurde von allen Gästen nur gelobt .
die Starstellung ist unterhaltsam und lustig und überhaupt nicht langweilig.Danke für diesen schönen Abend.
alle Bewertungen von Ullich Steybe

[3994/7037] Lucia M. cmorabto77...hotmail.com  *****19.05.2013
Tolles Partyraum . Schönes Ambiente . Super Ausstattung
alle Bewertungen von Villa Lindenhof

[3993/7037] Katrin S. ...  *****19.05.2013
Es hat alles super geklappt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Jederzeit gern wieder.

[3992/7037] Jens B. jens.beierr...yahoo.de  *****19.05.2013
Cocktail ist Super Tolle Band

Die 2 Haben es auf unserer Hochzeit richtig krachen lassen!
Und die Ballontiere kamen bei den Erwachsenen genausogut an wie sie es bei Kindern getan hätten!

Die kommunikation und Planung mit der Band war sehr gut.

eine echte Empfehlung von uns!

[3991/7037] Enes K. mal...enestepe.de  *****19.05.2013
Die Angebote waren sehr schön angegeben und erläutert und mit Bildern abgerundet.
Lieder zu große Entfernung





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB