Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3950/7037] Stefanie D. stefanie_oerr...yahoo.de  *****27.04.2013
Zwischen den Bewerbungen um die musikalische Gestaltung für unsere Hochzeit hat Markus mit seiner aussagekräftigen Künstlerbeschreibung und Information zu seiner Person sowie den ungekürzten Hörproben von Anfang an die Nase vorn gehabt und wir haben uns dann auch wegen seiner netten Art und seinem Humor für ihn entschieden und dass nicht bereut!!!
Markus hat sich von Anfang an sehr ins Zeug gelegt, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden und wir haben ihn so erlebt, dass er an sich selbst auch den Anspruch hat, seine Kunden zufrieden zu stellen.
Wir selbst und auch unsere Gäste waren begeistert! Markus hat eine tolle Stimme, er ist ein sehr sympatischer Mensch und er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Unsere Hochzeit mit Markus als Musiker war einfach wunderschön!
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und unbedingt weiterempfehlen an alle, die Wert legen auf musikalische Qualität in Kombination mit einer sehr sympatischen, umgänglichen Persönlichkeit.

Viele Grüße und nochmal vielen Dank an Markus!
Steffi und Thimo
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[3949/7037] Svenja W. de......gmx.net  *****23.04.2013
»Ein traumhafte Feier und ein rauschendes Fest« - so beschrieben die Gäste unsere Hochzeitsfeier. Nicht zuletzt verdanken wir das natürlich unserem DJ Ecky von hochzeitsdj.com, der dem wichtigsten Tag unseres Lebens sehr charmant und gekonnt den gebührenden musikalischen Rahmen gab. Ecky ist ein Vollprofi, der es versteht, die Menschen mitzureißen und einer Party das gewisse Etwas zu verleihen. Wir danken Dir für dein Engagement, werden uns sicher bald wiedersehen und wünschen Dir alles Gute und viele Auftritte :)

Weiterhin möchten wir auch allen anderen von hochzeitsdj.com recht herzlich danken, die auch im Vorfeld mit vielen wertvollen Tipps für uns da waren und zum Gelingen beigetragen haben.

Ihr seid spitze!
alle Bewertungen von Dj Ecky jr.

[3948/7037] Sabine K. ...  *****23.04.2013
Wir hatten eine superschöne Feier in der »Rumpelkammer« (KulturLounge) - super location und ein entspanntes, hilfsbereites Team. All unsere Wünsche konnten berücksichtigt werden und nichts war ein Problem. Wir und all unsere Gäste waren (und sind!) restlos begeistert!

[3947/7037] Charlotte Z. dr.martn.beck...t-online.de  *****23.04.2013
Eine gelungene Erstkommunion, edel gedeckter Tisch, Essen sehr lecker, wurde ganz nach unseren Vorstellungen seviert: gemeinsamer Start mit Suppe, dann Büffet. Im Vorfeld wurde liebevoll auf die Wünsche und Vorstellungen des Kindes eingegangen (Hähnchen, Pommes und Eis!). Die Kinder waren begeistert von Grundstück, Wald und Heide (Fußball ist vorhanden). Bei der nächsten Kommunion sind wir wieder da.

[3946/7037] Wolfgang S. Wolfgangtepan...web.de  *****22.04.2013
War eine gelungene Veranstaltung. Herr Voigt hat sich gut auf unsere Gäste eingestellt.
Musikalisch super.
Kann Ihn nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Oldie Trip Dresden

[3945/7037] Harald M. harald.muck...ehningen-handball.de  *****22.04.2013
Herr Leonhard hat eine klasse Arbeit gemacht in der Doppelspitze als Co-Moderator! Immer da wenn man ihn brauchte immer intuitive richtig beim Publikum gelegen. Es gab nur positive Rückmeldungen um und über ihn.
Danke!
alle Bewertungen von Spasskellner Archibal

[3944/7037] Gunter L. Regutoms...t-online.de  *****21.04.2013
Alles per Email vereinbart. Alles super geklappt. Herr Hagen hat sich 100%ig an alle Absprachen gehalten, ist allen Wünschen nachgekommen, hat sich immer schön im Hintergrund gehalten und schöne Musik gemacht.Zudem war der Preis mit 300 € für die Zeit von 18:00-03:00 unschlagbar.

[3943/7037] Lisette H. Lirux108...aol.com  *****21.04.2013
Sehr netter Kontakt und absolut professionell!!!
alle Bewertungen von Kinderschminken-Hamburg

[3942/7037] Marina B. marina-brth...T-ONLINE.DE  *****21.04.2013
Tolle Gags, dezente Situationskomik als Kellner, Vorführung super, Gäste waren begeistert. Sehr zu empfehlen!!

[3941/7037] Holger L. ietz...gmx.de  *****21.04.2013
Professionelle Abwicklung.
Auch wenn wir hier nicht gefeier haben, hat uns das Angebot überzeugt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB