Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3970/7037] Anna T. cila86...live.de  *****10.05.2013
Top Location!

Die Location, wie auch die gegebenen Möglichkeiten (Küche, Kühlhaus, etc...) , als auch die Herren von E-DELUX sind einfach spitze. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Danke und bis zum nächsten Mal!

[3969/7037] Nathalie H. ald...filderbau-eg.de  *****10.05.2013
Wir möchten uns bei Herrn Korten ganz herzlich für seinen tollen Auftritt bedanken. Trotz des schwierigen Publikums hat er es geschafft für eine tolle Atmosphäre zu sorgen und hat mit seinem Witz und Charme alle begeistert! Seine Imitationen sind wirklich täuschend echt! Wir wünschen Herrn Korten weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass er auch in Zukunft sein Publikum zum Lachen bringt!
alle Bewertungen von Stimmen und Komik

[3968/7037] Andreas C. ...  *****09.05.2013
Ein echter Profi! Vielen Dank

[3967/7037] Axel C. Axe.czora...gmx.de  *****08.05.2013
Alles lief prima, sowohl in der Vorbereitung als auch am Abend der Party. Die Gäste waren mehr als zufrieden mit der Musik und ich kann mich nur ausgesprochen zufrieden äußern. Jederzeit wieder gerne und immer zu empfehlen.
alle Bewertungen von DJ Chris Hank

[3966/7037] Andreas W. a.wieckhorst...gmx.de  *****08.05.2013
Die Band Tramp Station hat super Musik gemacht und auch Titel gespielt hat die man nicht alltäglich hört und somit es es ein echt schöner Abend gewesen.
Vielen Dank nochmal und ein absolutes muss zu einer coolen Party

Lg Andreas
alle Bewertungen von Tramp Station

[3965/7037] Stephan K. insterer...gero-gruppe.de  *****08.05.2013
Der Clown war einsame Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle Bewertungen von Mr. Graham

[3964/7037] Matthias B. ...  *****07.05.2013
Ich hatte Jörg für unser Frühlingsfest gebucht. Er war pünktlich da und sehr flexibel mit seinen Titeln. Er hat das Publikum begeistert und ich kann ihn nur Empfehlen!!! Gern wieder...

[3963/7037] Cornelia H. .herzog.erfurt...freenet.de  *****07.05.2013
Danke, lieber Ronny, Sie haben uns mit unseren Gästen einen wunderschönen Abend beschert. Unsere Party war auch Dank unseres DJ ein echter Knüller. Wir hatten an diesem Abend einen DJ, der auf alle Wünsche der Gastgeber und Gäste einging, sich mit seiner mobilen Discothek allen Situationen anpasste (und es gab wahrlich genug Kulturbeiträge und Musikwünsche). Persönlich gefiel uns Ronny sehr gut. Ein Mann ein Wort! So wie die Absprachen im Vorfeld, so unproblematisch und flüssig verlief der gesamte Abend. Weder der Aufbau noch der Abbau beeinflusste die Party in irgendeiner Weise. Ronny war um 18.00 Uhr startklar und spielte bis 2.10 Uhr. Binnen 10 Minuten war die Mobile Discothek dann wieder verstaut. Freundlich und professionell managte er gute 8 Stunden. Von Salsa, über Walzer, Pop und Hartrock war alles dabei. Sogar unsere ambitionierten Nichttänzer schwangen das Tanzbein waren. Unseren Anspruch alle Gäste zwischen 4 und 80 Jahren zu unterhalten, erfüllte Ronny sehr gut. Wir sagen nochmals Danke und mit den Worten eines Gastes: » Geile Party, wir freuen uns schon auf euren 60. Geburtstag.« Also Ronny durchhalten, wir sehen uns wieder! Danke auch den Betreibern von Partymat.de. Wir haben erstmalig die Plattform genutzt und sind ausgesprochen zufrieden. Diesen Service haben wir bereits im Freundes- und Familienkreis empfohlen. Cornelia H.
alle Bewertungen von »Ronnys mobile Discothek«

[3962/7037] Silke S. silkesiems...web.de  *****04.05.2013
WIR MÖCHTEN HERRN KIENER BEWERTEN: ALLES ZU UNSERER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT GELAUFEN; MUSIKWÜNSCHE WURDEN BERÜCKSICHTIGT; SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS; WERDEN IHN AUF JEDEN FALL WIETER EMPFEHLEN; ALLE HOCHZEITSGÄSTE WAREN BEGEISTERT;

[3961/7037] Mona K. uchlbauer...email.de  *****02.05.2013
Die Band war super! Die Musik hat alle unsere Hochzeitsgäste angesprochen. Sogar gewünschte (für die Band neue) Lieder werden einstudiert und in Perfektion gespielt! ; -).
Auch Gesang und Gitarre in der Kirche waren genial!
Sehr zu empfehlen - viel Spaß!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB