Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4020/7037]  ...  *****28.05.2013
Wir waren von der ersten Mail von Frau Kadur bis hin zum Workshop sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
alle Bewertungen von Hanan Kadur

[4019/7037] Alexander G. alexande-gutsch...t-online.de  *****28.05.2013
Sehr professmionell und nektt !
alle Bewertungen von DanceHour GbR

[4018/7037] Hartwig M. hrtwig...meyerle.com  *****28.05.2013
Wir hatten am vergangenen Wochenende (25.5.) unsere Hochzeit. Die Klaus Hörmann-Band spielte in einer 3-Mann Besetzung (genauer: 2 Mann, 1 Frau). Wir wollten eine TANZband (kein Brautentführen etc.) und sind rundum begeistert. Die Stimmung war sehr gut und auch solche Gäste, die sonst eher wenig oder gar nicht tanzen, haben das Tanzbein geschwungen. Entsprechend war die Rückmeldung unserer Gäste noch am Hochzeitsabend, ebenso rundum begeistert. Während des Abendessens angenehme, abwechslungsreiche Begleitmusik; anschließend ein breites Repertoir Tanzmusik und ausgezeichnete Stimmen. Wir können die Band rundum empfehlen!

[4017/7037] Mike T. uluru.m...online.de  *****28.05.2013
die Gäste der Geburtstagsfeier waren begeistert, vorher sehr nette und kompetente Kontaktaufnahme, insgesamt sehr empfehlenswert
alle Bewertungen von Pyro-Team Berlin GmbH

[4016/7037] Roman ...  *****27.05.2013
Mehr als zu empfehlen. Die Jungs haben unsere Hochzeit dermaßen gerockt!
Vielseitig in der Stilrichtung - abwechslungsreich - greifen die Stimmung und Wünsche der Gäste perfekt auf - musikalisch top - sehr netter Kontakt !!! Die Rückmeldungen der Gäste waren super. Vielen Dank für den tollen Abend!
alle Bewertungen von Bavarian Beatboys GbR

[4015/7037] Susann F. ennbootlenker...web.de  *****27.05.2013
Dickes Lob, pünktlich, super nett und ober lecker. Danke, Danke, Danke! Sehr zu empfehlen!

[4014/7037] Heike D. droste_heike...yahoo.de  *****27.05.2013
Wir haben unsere Hochzeit in der Villa Lindenhof gefeiert und nicht nur wir, sondern all unsere Gäste waren von der romantischen Location begeistert! Ein schöner, heller Raum, ideal für eine Gesellschaft von 30-50 Leuten. Sehr gepflegt und modern eingerichtet mit wunderschönen Waschräumen. Freundlicher und sehr netter Kontakt zur Villa Lindenhof. VIELEN DANK!
alle Bewertungen von Villa Lindenhof

[4013/7037] Kerstin S. Sifies...aol.com  *****27.05.2013
Herr Kluge als Kleingärtner Udo war Spitze. Hat allen Gästen super gefallen. Wir haben lange nicht mehr so gelacht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank. :) :)

[4012/7037] Fam. Schönfeld   *****27.05.2013
Wir waren sehr, sehr zufrieden! Ein rundum gelungener Abend, was die musikalische Begleitung anbelangt. Die Kontaktierung wie auch jegliche Besprechungen zuvor verliefen sehr angenehm. Dj Volker war engagiert, pünklich und erweckte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Am Veranstaltungstag lief alles ohne Probleme ab, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Es wurde genau die Musik gespielt, die wir im voraus besprochen haben. Jedem Musikwunsch wurde nachgegeganen. Passend zum Essen wurde ruhigere Musik in angemessener Lautstärke gespielt. Auch bei spontanen Extrawünschen wurde immer geholfen. Er machte den Abend perfekt! Einfach toll, können wir nur weiterempfehlen! Super DJ!

[4011/7037] Clara ...  *****27.05.2013
Ein riesen Dankeschön an Wolfgang Böhmer, der für eine bomben Stimmung durch seine hervorragende Musik gesorgt hat. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer und wir haten so viel Spaß! Unbedingt weiterzuempfehlen!!!
alle Bewertungen von Two Rocks





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB