partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Gemeinsam für Glösa e. V.   *****

partymat verzeichnis header

Frau Stephan-Kunert

Dorfstraße 45
09114 Chemnitz

• Telefon: 0371 2735624

• http://www.glösa.de
• bis 50 Personen

• Preisniveau: üblich

Gemeinsam für Glösa e. V.

Wir haben den Partyraum mit angrenzender Kegelbahn für Ihre Feierlichkeiten!

Unser Verein »Gemeinsam für Glösa« bewirtschaftet das Freizeitzentrum Glösa am Schulberg 5a in Chemnitz-Glösa.

Dort gibt es einen Raum für Feiern (60 m²) , egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Jugendweihe, Klassentreffen oder Weihnachtsfeier. Bis zu 45 Leute finden dort Platz zum Feiern.

Es ist eine voll ausgestattete Küche vorhanden, inklusive Geschirr, Gläser, Besteck, Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank und Mikrowelle.

Es gibt einen separaten Garderobenraum und für die kleinen Gäste extra ein Spielzimmer mit allerlei Spielzeug. Ein Babyreisebett und mehrere Hochstühle stehen zur freien Verfügung.

Essen und Getränke dürfen natürlich selbst mitgebracht werden (für Selbstversorger). Gern empfehlen wir Ihnen einen Partyservice.

Die angrenzende Kegelbahn mit zwei Bahnen kann auf Wunsch gern mit genutzt werden und lädt alle Besucher ein, alle Neune zu treffen! Auch hier gibt es eine Küche. Die Kegelbahn kann in Verbindung mit dem Partyraum, aber auch einzeln angemietet werden. Hier finden nochmal 25 Personen Platz.

Zum Objekt gehört ein großer Sportplatz, wo sich die Kinder frei bewegen können, ohne auf eine Hauptverkehrsstraße zu laufen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In der Nähe befindet sich ein Kinderspielplatz.

Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Lassen Sie uns Ihr Gastgeber sein !


10 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Gemeinsam für Glösa e. V.«:

    falkomrep...hotmail.com    12345
Einfach Klasse!
Nur zu empfehlen.
Danke für alles!


    slviajunkuhn...web.de    12345
Es sind wirklich schöne Räume für eine Party. Wir kommen gern mal wieder!

    susa.kunter...gmx.de    12345
Wir feierten am Samstag, dem 19.7.2014, unsere Doppelhochzeit mit rund 50 Gästen.
Wir waren begeistert über die Einrichtung, den Platz und die Hilfe die uns angeboten wurde. Bei allen Fragen und Problemen gab es stets einen Ansprechpartner und Wünsche wurden schnell umgesetzt.
Wir danken Frau Stephan-Kunert für ihr Engagement und ihre Liebe, die sie in dieses Projekt und in das Freizeitzentrum steckt.
Jederzeit weiter zu empfehlen!


    ...    12345
Toller Service, ständig erreichbar, sehr freundlich, Preislich absolut in Ordnung, bei Gelegenheit werde ich mich wieder dahin wenden!

    daniela_fune...freenet.de    12345
Es war eine tolle Location, alles total unkompliziert - kann ich nur weiterempfehlen. Sehr, sehr netter Kontakt! Die Ausstattung der Location war einfach klasse. Mit extra Spielzimmer für die Kleien und auch einer vorhandenen Kegelbahn, die man mit mieten und nutzen kann. Wir werden wieder unsere nächste grosse Feier dort ausrichten!

    quislaie...web.de    12345
Sehr netter Kontakt, Frau S.-K. ist auf jeden Wunsch eingegangen, wir hatten eine tolle Feier und können die Location nur weiterempfehlen!

    ail...mwsk.de    12345
Vielen lieben Dank für die tolle Location! Von unserer Seite aus gern wieder!

    sylvia_wallssek...yahoo.de    12345
Es war Super!!!
Ich suchte einen Raum für meine Geburtstagsfeier im Familienrahmen mit Selbstverpflegung. Kurz nach dem ich mich bei PARTYMAT.DE angemeldet habe schrieb mich Frau Stephan-Kunert an und stellte mir diese Räumlichkeiten vor.
Auf der Webseite von Gemeinsam für Glösa e.V. konnte ich mir erste Eindrücke verschaffen, welche mich sehr neugierig machten. Daraufhin fragte ich nach einem Besichtigungstermin um mich mit eigenen Augen um zu schauen. Als ich an kam überwältigte mich die Grösse des Geländes. Vor dem ehemaligem Sportlerheim ist ein unbewirtschafteter Fußballplatz der zum toben für Kinder oder wie in meinem Fall für die Hunde perfekt ist. Die Räume an sich sind freundlich und liebevoll gestaltet. Sie bieten problemlos Platz für 30-40 Personen. Es gibt eine große Garderobe, ein Spielzimmer für die Kleinen und eine Küche die keine Wünsche offen lässt. Die Betreuung war freundschaftlich und hilfsbereit. Auf Änderungswünsche und Fragen wurde sofort reagiert. Es war eine super Feier und ich werde wieder hier feiern. Sobald die Renovierung der Kegelbahn abgeschlossen ist, steht noch eine Möglichkeit mehr zur Verfügung sich den Abend zu versüßen.
Mein »Fazit« Super und sehr empfehlenswert auch für den kleinen Geldbeutel.


    ...    12345
Wir haben die Räumlichkeiten für unseren Kindergeburtstagsbrunch gebucht und waren absolut zufrieden. Die Kinder hatten Spaß und genügend Platz, sich auszutoben. Die frisch renovierten Räume und das Inventar sind einfach und rustikal und wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden. Außerdem waren wir sehr überrascht von der guten Ausstattung der Küche. Die Verpächterin ist absolut freundlich, unkompliziert und entgegenkommend. Also alles hat rundherum gut gepasst und wir hatten eine gelungene Party. Die Räumlichkeiten werden wir sicher bei Gelegenheit wieder nutzen. Vielen Dank.

    olinad9...yahoo.de    12345
Sehr netter Kontakt. Die frisch gemachten Räume Laden zu einer tollen Feier ein, da es an nichts fehlt. Selbst an die kleinsten wurde gedacht und ein schönes Spielzimmer eingerichtet. Und wir denken wenn die Kegelbahn noch fertig ist wird das Objekt ein absolutes Highlight.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.01.2013