Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4030/7037] Karlheinz S. arli42...aol.com  *****02.06.2013
War ein toller Abend. 6 Stunden Livemusik. Super Stimmung. Es hat Allen sehr gefallen.
5 Sterne weiterzuempfehlen.
Vielen Dank an Tanja und Rene.
alle Bewertungen von Musikduo Tanja & René / Party Express Band

[4029/7037] Stefan R. t.roemisch...arcor.de  *****02.06.2013
Ausgezeichneter Service, gute Küche, gepflegte Getränke sowie freundliche und umsichtige Bedienung. Zufriedene Gäste. Besser geht´s nicht.

[4028/7037] Stefan B. stefanbran5...freenet.de  *****31.05.2013
Gute MUsik, guter Gesang, alles Bestens, gerne wieder!!!
alle Bewertungen von Duo Magic Moments

[4027/7037] Janet A. janet.albet74...live.de  *****30.05.2013
Große Begeisterung bei allen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

[4026/7037] Janet A. janet.albert7...live.de  *****30.05.2013
Klasse DJ. Gerne wieder.

[4025/7037] Karsten S. sircharls...nexgo.de  *****29.05.2013
1* (Eins mit Sternchen!) - es war eine wunder-wunder-wunderschöne Hochzeitsfeier und eine super-super-super-geile Party!
Vielen vielen Dank an Steven W.! Klasse Musik-Mix (inkl. individueller Wünsche) vom Essen bis zum Ausklang, die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer gefüllt, ein sympathischer DJ, den wir absolut weiterempfehlen können!!!
alle Bewertungen von Dj Steven W.

[4024/7037] Harald R. andrea.rasenberge...t-online.de  *****29.05.2013
Uber Ihr Portal hatten wir den ersten Kontakt mit Herrn Zerna, wir hatten unsere Wünsche für die Feier geäußert, und haben mit Herrn Zerna voll ins Schwarze getroffen. Er hat sich zu unserer vollsten Zufriedenheit auf alle Wünsche unserer Gäste eingestellt und hat die Kinder bei ihren kleinen Auftritten mit der entsprechenden Musik dezent unterstützt. Vom Kaiserwalzer bis zur Polonaise, Lindenberg und Puhdys, Reinhard Mey und vielen Oldies und aktuellen Schlagern, haben alle Gäste ihre Wünsche an den »Zerna« gebracht und er hat sie uns alle erfüllt. Danke sehr. Es war eine sehr schöne Feier und wir würden Herrn Zerna gern jederzeit wieder einladen.
Dankeschön und viele Grüße
Fam. Rasenberger
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[4023/7037] Alexander J. ale-janke...web.de  *****29.05.2013
Wahr alles super
alle Bewertungen von SHOWDANCESTAR

[4022/7037] Petra S. ...  *****29.05.2013
Wir hatten eine sehr, sehr schöne 50er-Geburtstagsparty im Lindenthal mit knapp 60 Leuten. Es gab nur positive Rückmeldungen (super leckeres Essen, tolle Location) und die Stimmung dort war super. Auch der Service war überaus fleißig, bemüht und wirklich mehr als sympathisch! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

[4021/7037] Nicole M. nmrosek...riani.de  *****29.05.2013
TOP
alle Bewertungen von Saxophonist Sebastian Lilienthal





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB