Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4010/7044] Conni P. pieschmann01...hotmail.de  *****27.05.2013
Einfach eine tolle Band. Super Musik gespielt. die Andersons sind ein klasse Team. Sie haben es geschafft trotz schlechtem Wetter und CL-Finale die Tanzfläche zu füllen.
alle Bewertungen von COCO-BAND

[4009/7044] S. Kempf susannekempf7...gmx.de  *****26.05.2013
Die Damen der Band sind eine absolute Wucht. Die Liedauswahl zum Essen als auch danach zum Tanzen war perfekt und hat Gäste aller Altersgruppen begeistert. Jeder schwärmte und wollte mehr über die Musikerinnen wissen. Die Damen sind freundlich, sehr flexibel und verstehen ihr Handwerk perfekt. Es war wunderbar und die NightNurses sind nur weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank für den fantastischen Abend.
alle Bewertungen von Nightnurses

[4008/7044] Evelyn V. Thmasundevi2009...gmx.de  *****26.05.2013
Absolut genialer Musiker. Hr. Stadter hat bei unserer Hochzeit gespielt, angefangen mit Pianobar Hintergrund Musik zum Essen, danach Niveauvolle Tanzmusik bei der niemand sitzen bleiben konnte. Wir können Herr Stadter absolut empfehlen.

[4007/7044] Corinne Z. cornnezielke...gmx.de  *****26.05.2013
Es war wirlich dank DJ Herr Tutzschky eine gelungene Feier.Er hat das Ding gerockt, mit schöne Spieleinlagen gemacht, ist auf die Wunschmusik eingegangen.Wir waren alle von Ihnen begeist.Danke nochmal.
Fam.Zielke
alle Bewertungen von DJ Service - DJ LDA »Let´s Dance Again«

[4006/7044] Natascha C. nataschahristmeier...yahoo.de  *****23.05.2013
Es war echt eine super Hochzeitsfeier mit den Jungs! Vor allem die Brautentführung wurde durch die musikalische Unterstützung zu einem unvergesslichen Ereignis. Die Stimmung am Abend war auch klasse. Es war wirklich für Jung und Alt etwas dabei, auch auf Musikwünsche wurde sofort eingegangen. Vielen Dank nochmal!!! =)

[4005/7044] Diana G. gdopp...aol.com  *****22.05.2013
Es war ne tolle Party mit einem super DJ...Andy, vielen Dank nochmals und gerne wieder.
alle Bewertungen von DJ Andy Luckenwalde

[4004/7044] Birgit S. ...  *****21.05.2013
Erstklassige Organisation meiner Geburtstagsfeier incl. Drachenbootfahrt unter erschwerten Bedingungen (Wetter) durch Herrn Zühlke. Villa Feodora ist eine wunderschöne Location. Super DJ. Es war genau die Tanzparty, die ich mir gewünscht habe. Kontakt über Partymat hat einwandfrei funktioniert. Besser geht’s nicht.
alle Bewertungen von Teamevents in Potsdam

[4003/7044] Heike ...  *****21.05.2013
Perfekt. Super auf unsere Musikwünsche und die der Gäste eingegangen. Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier mit toller Stimmung und eifrigen Tanzpaaren. Herzlichen Dank.

[4002/7044] Olaf I. hohzeit...issinger.de  *****21.05.2013
Sehr netter Kontakt, äußerst professioneller Umgang und problemlose Abwicklung. Alles war wie besprochen und noch besser! Vielen Dank für das Zutun zu einer unvergesslichen Hochzeit - dies Gäste und auch wir waren restlos begeistert! Jederzeit weiter zu empfehlen!! Geniale Musik! Vielen Dank!!!

[4001/7044] Matthias W. moppe-max...gmx.de  *****21.05.2013
Dürerstuben
Positiv:
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gutes Buffet
Sehr freundliche Bedienung
Guter DJ

Negativ:
Der Teppich ist für einen schönen Wiener-Walzer NICHT geeignet.
Herr Maier hat leider ein wenig zu viel Eigenwerbung während unser Hochzeit in Form einer ausgedehnten Rede gemacht und damit unsere Gäste gelangweilt. Ich bin mehrfach darauf angesprochen worden.

Fazit:
Ich werde/würde wieder kommen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB